Beiträge von Orbit

Hallo,

eine alte Pearl BD hat kalte Füße und bräuchte Gummispitzen. Leider steht zum Beispiel bei den Pearl RHS-1R nicht dabei, für welchen Gewindedurchmesser die geeignet sind. Lt. Messschieber bräuchte ich die Gummisocken für 9,5mm Gewinde. Ist das der Standard-Durchmesser oder muss ich gezielt was für den alten Hobel suchen?

Besten Dank & Grüße

Orbit

Bin zufällig drüber gestolpert, lohnt sich anzuschauen, ebenso das Cover von Dream Theaters "Pull me under" aus der gleichen Schmiede.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Grüße

Orbit

Hi,

Vielleicht nicht das Megaschnäppchen, aber ich fühle mich als absoluter Glückspilz.

Hatte lt. Beschreibung ein Avedis Zildjian HiHat Paar in 14" mit 1670gr und 1250gr. für 91€ ersteigert (schätze von so um 1980).

Kamen heute an und mir direkt sehr groß vor. Tatsächlich sind es 15"er und ich LIEBE den Sound, ideale Gefährten für mein 16er Medium Crash um das gleiche Jahr.
    Jetzt suche ich noch ein passendes Ride und ggf. ein 2tes Crash...

Orbit <= Happy!