Hallo,
Ich hab einen roadpro Ständer ja kann vlt sein das er nicht der aktuellste ist ( was ich aber nicht gewusst habe sorry da auch von meiner Seite). Es
sind halt verschiedene Meinungen ich denke das kann man pauschal nicht sagen. Einer mag diese Hardware der andere diese. Ich jedoch tendiere zur dc8 Hardware. 65€ ist echt schon ein super Preis und da man was hochwertiges bekommt also der dc 8 Ständer ist meiner Meinung wie gesagt der beste für diesen Preis. Ich hab mal im Internet geschaut und habe einen roadpro Ständer gefunden der 88€ gekostet hat neu. Was für mich schon zu teuer ist. Klar denken jetzt viele sind nur 20€ und dafür kriegst du auch einen Ständer von einer berühmteren Marke wo Qualität auch einen namen hat aber wenn man 2 oder 3 kauft sind das dann schon 60€ die man da ,,rausschmeißt" für mich als Schüler sollten die Sachen qualitativ aber dennoch nicht als so teuer sein.
Klar beide Stehen bombenfest und haben auch Qualität aber für mich persönlich als Schüler muss jeden Euro 2 mal umdrehen um zu schauen ob es nicht Etwad billigeres gibt.
Für mich jedoch gilt
Der dc8 Ständer
Ist nicht als so teuer und man bekommt auch Qualität
Fazit
Also wer nach einem guten stabilen,robusten beckenständer Sucht dem lege ich den dc8 Ständer als Herz.
Wie gesagt ist halt meine Meinung .