Beiträge von jonas_drums
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei Becken im Kleinanzeigenbereich zum Verkauf anbieten.
Ich habe die Regeln gelesen und bin auch als Mitglied eingestuft (nicht als Neues Mitglied)
Leider kann ich nirgends das "Thema erstellen" Icon finden
Bitte um Hilfe,
Gruß Jonas -
Danke aber ich denke ich werde die Emperors erstmal behalten
-
Danke für die vielen Antworten! Bei mir haben sich jetzt die Emperors etabliert bin sehr glücklich mit denen
-
!!!Schnäppchen!!!
Sabian AAX V-Crash 16"+18" für 298€ anstatt 480€ beim Einzelkauf!
http://www.thomann.de/de/sabia…8a17fec5d1e1c901a3fc64502 -
-------------> Offizieller "Was ist das noch Wert Thread!"
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread -
Also ich habe da mal eine Frage: Ich bin kein Laie mehr Spiele seit Jahren nur noch Hickory 5b, mich würde interessieren wie sich die neuen Vic Firth Titan Carbon Sticks in Punkto Spielgefühl und Haltbarkeit schlagen. Ich mag nicht einfach so 70€ so ins blaue investieren
-
guck mal unter "AAX-V".
Du hast recht! Das hat ähnliche Klangeigenschaft wie mein RIde, danke für den Tipp -
@ AAXplosionDanke. Vielleicht ist es am einfachsten wenn ich einfach mal direkt an Sabian schreibe.
@ Othafa da kann was dran sein -
DAnn werd ich dass vielleicht mal anspielen danke
-
Hallo zusammen!
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren ein Sabian Vault 20" Ride mit großer Begeisterung.
Ich wollte mein Set mit einem Vault Crash ergänzen, doch ich kann die Serie nirgends finden.
Bitte helft mir -
Also meiner Meinung nach kommen die Kunststoffsticks etc. nicht an Klang und Spielgefül der hölzernen ran. Ich persönlich Spiel gerne klassisch Hickory. Aber wie gesagt die richtigen Sticks muss sich jeder selbst aussuchen.
-
Das ist keine schlechte Idee danke
-
Leuchtet mir ein
-
@ MAD danke für den Tipp aber ich denke Remo, Evans oder Aquarian Felle sind schon im Budged, zumal ich ja momentan Markenfell draufhabe wäre dass ja eher ein Rückschritt oder?
-
Ok auf meinen Resos (Serienmäßig von Pearl) sind noch Rückstände von meinen Experimenten mit Gaffa-Tape, wirkt sich dass evtl. Negativ auf den Klang aus?
-
Ich hoffe es
-
Nein ein alter Hase bin ich nicht, ich spiele seit gut 6 Jahren ;),
bin auch noch Schüler und hab deswegen nicht das große Budget für "große Experimente" -
Macht es Sinn sich vom jeweiligen Fell gleich noch ein zweites als Resonanzfell dazuzukaufen?
-
Ja klingt gut danke