hi,
ja danke... ich dachte erst an sowas http://www.thomann.de/de/rme_hdspe_raydat.htm
aber das ist mir zu teuer... ich schätze dann muss es das UR44 tun.
Gleichzeitig aufnehmen muss nicht umbedingt sein. Aber zumindest sollte man den anderen hören wenn man alles über cubase und dem ur44 laufen lässt.
das mix in signal muss ich nochmal gucken...
gitarre würde dann wohl auch über klinge gehen, dass hat ja klinken out usw. das midi beim zoom ist komischerweise nur in der lage patches drauf zu spielen aufnehmen geht nur über usb oder klinke (wenn interface). beim td-11 geht beides.
ich denke mal das e-drum schließe ich einfach über ein midi kabel am interface an. die 2 kopfhörer auch und das klinkenkabel der gitarre. dann sollte es ja gehen oder. Ich dachte nur es geht irgendwie nicht wenn midi und klinke angeschlossen wird aber warscheinlich doch. meinte gehört zu haben das man dann halt nicht so einfach die spuren zusammenfügen kann wenn das eine midi und das andere audio ist...
ich hatte damals eine leichte verzögerung bemerkt als ich das e-drum per midi angeschlossen hab,deshalb lief es immer per usb und vst aber das lag wohl daran das kein interface mitgeholfen hat.
vielen dank nochmals.