Probier es doch einfach mit einer anderen Farbe... es gibt doch sicherlich Farbtöne, die zueinander passen... und das sieht sicher gar nicht so doof aus
Dann haste sogar ein Individuum
Beiträge von F2k
-
-
Hallo Jungs..
Ich habe eine gebrauchte Fußmaschine zuhause, die ich mir evtl kaufen möchte...
Sie wird mir für 140 Euro angeboten.
Leider kann ich absolut nicht beurteilen, ob sie noch diese Wert hat, da ich ja auch nicht die Modelbezeichnung habe.
Was ich sagen kann ist, dass sie noch einwandfrei funktioniert. Sie hat eine Doppelkette auf beiden Seite und ne Bodenplatte. Mehr kann ich nicht sagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier die BNilder (leider nicht geputzt ;): -
danke für die antworten.
@ cougar: einen lehrer habe ich, der hat mir auch gesagt, dass ich diese workshops gerne besuchen kann... ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen.
@ triad: kannst du mir auch was zu den anderen workshops sagen?
-
Hallo alle beisammen:
Meine Frage ist folgende:
Ich habe sehr viele Anzeigen zu Workshops gesehen und auch manche Berichte gelesen,
Ich spiele nun fast ein Jahr die Drums. (Dezember 2003). Ich bin also noch ein ziemlicher Rookie. Nun habe ich mir überlegt auch mal an einem Workshop teilzunehmen, doch mein bedenken ist, dass ich da gar nicht mitmachen kann...
Was für Vorraussetzungen benötigt man? Was wird erwartet?Danke schon mal für Antworten.
Einen schönen 3. Advent wünsche ich
-
ich würde es gehen sehen
schick es mal an f.kupfer@gmx.de
würd mich sehr intessieren