Finde es auch sehr gut gespielt und um viele Längen besser, als bei so manchen erklär Videos zum Half time shuffle .So akzentuiert wie Jeff, hat auch Simon den nicht gespielt.Jeder Drummer spielt halt etwas anders.
Beiträge von Taktgeber
-
-
Ich habe das Operieren lassen,wenn man zu lange wartet ,wird der Nerv dauerhaft geschädigt.Als erstes mal die Nervenleitbahnen messen lassen.Wenn die Diagnose gesichert ist (UNBEDINGT) einen Nervenchirurgen aufsuchen, der das schon oft gemacht hat.
-
Hi,ich hätte auch Interesse an dem Update.
-
mir als alter Herr gefällt es auch ,ich mag schon immer so Stücke, die absichtlich ,(verzeihe mir die positiv gemeinte Ausdrucksweise ), etwas rotzig gespielt werden.
-
Thoman hat ja fast alle verdächtigen da stehen.Das Roland hat am meisten Spaß gemacht.
-
Möchte mir ein gebrauchtes E drum kaufen,es soll auf jeden Fall ein Roland sein.Kenne mich außer das ich bei Thomann probe gekloppt habe, überhaupt nicht aus.Td 3 td 9 oder eins von den neueren?Möchte eigentlich nur gute Funktionalität und eher klassische Sounds,so zu hause zur Lieblings Musik spielen .preislich bin ich auch etwas unsicher,was darf ein gut gebrauchtes kosten?Wäre dankbar für eine Einschätzung.
-
Schönes Ergebnis ,zu Osmo Dekorwachs,es lassen sich äußerst schöne Oberflächen erzielen.Wichtig ist nach dem Auftragen,nach einigen Minuten mit einem Lappen abreiben und Überstände wegnehmen.Beim zweiten Auftrag kann es seiden matt poliert werden oder auch mit feiner Stahlwolle mattiert werden.
-
Ich denke du solltest auf jeden Fall auch innen bearbeiten .Vielleicht kann man sich ein bisschen austauschen komme auch von Aschaffenburg.
-
Meine Lieblingsband,mein Lieblings Rhythmus und scheiße du kannst das viel besser als ich
-
Also wenn ich auf dem Video so looky mache ,dann lieber mit Rolandfellen umbauen.Die habe ich getestet und für gut befunden.Und besser aussehen tut es auch allemal.
-
Nur kann das noch lange dauern. Steht ja kein datum da
glaube nicht ,war jetzt erst Messe -
Wird aber evtl teurer sein als ein umbau
Nee,guckst du hier http://www.bonedo.de/artikel/e…-des-e-drumsets-dm10.html -
Bin auch dran,es gibt in wenigen Wochen das Dm 10 auch ab Werk mit Meshheads.Werde erst mal Probespielen.
-
Finde auch ,da hast du eine Menge vor.Wenn ich nur an unsere Schülerzeitung früher denke , das kostete viel..... viel Zeit und Engagement.
-
Patrick Metzger da sitzt jeder Schlag ,da bekommt man sofort Lust aufs drummen.Leider werde ich so perfekt niemals sein
War mal auf seiner Seite macht Spaß ihn zu hören.