Welch´Gelungener Text
Beiträge von Merkur147
-
-
Na kennt ihr den schon:
http://www.killsometime.com/Vi…?video=Little-Drummer-Boy
PS: Sorry wenn repost
-
hmm, gerade als ichs mir holen wollte scheint Thomann das Headliner/Millenium nicht mehr zu führen
-
hab auch nur das ZXT Titanium Rock Ride 20" und bin damit zufrieden, bis auf die Grösse und den Ping der Glocke
-
Ja Herkunft. Net mehr Wohnort
-
Hallo,
ich suche einen Gitarrenlehrer/ in in Berlin, optimal in Steglitz, Lankwitz, Tempelhof. Ich habe selber so gut wie keine Gitarrenkenntnisse und würde gern nach dem Standard- Beginner- Kram so die Richtung Metal (Black-/ Death-) einschlagen.
Bei Interessen meldet euch bitte über: Merkur147@web.de -
Hallo,
ich wollte mir neue Emperors für meine TTs (10",12",14") holen, hatte für meine beiden FTs aber neue Pins geholt (vor ~4 Mon.). Nun spiel´ich mit dem Gedanken, die Felle auf den FTs drauf zu lassen und nur für die TTs zu erneuern durch Emp.
Ich weiss, selber testen,... aber vllt hat ja einer von euch schon mal ähnliches gemacht.Danke
-
naja, 10 € sind viel, aber wenn man sich nen Satz holt, hat man sie wieder drin
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Originale sind ?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ory=84657&item=3759974454Sehen aus und werden beschrieben wie welche, aber der Preis ähnelt eher diesen Billig- Remos
-
na das Problem kenn ich ja leider nur zu gut...
ich bin noch auf der Suche nach ner 2. BD in der Farbe
bei Mapex wollten sie mir nur Pro M andrehen, welche überhaupt net dazu passen.
Also ich mach jetzt wohl oder übel schwarz mit rot zusammen, hauptsache Mars ProPS: Schwarze Toms der Serie werden einem hinterhergeworfen
-
Wenn ihr auf so was steht, kann ich euch nur die Excrematory Grindfuckers empfehlen, wenn das nicht sogar von denen ist :]
-
Blue Oyster Cult- Astronomy
-
Wie bereits gesagt Noppenschaum und dabei besonders auf Fenster, Türen und Rohre achten ( bei mir hört man´s 50m vom Haus entfernt :() Decke und Fussboden auch dämmen !
-
Hat einer von euch schon mal die PS-3 Schlag+ PS-3 Reso Version ausprobiert ?
Hab´gehört, man bräuchte so überhaupt keine Dämmung mehr. -
Ich würd den Quick Time- Player nehmen.
Wie Simon Phillips einmal sagte: " There are things only Buddy Rich was able to do..." -
yo, Prog. Metal is och net schlecht
Kennt einer von euch das "Wie macht man Metal"- Video ?
Zitat: Klaus ist nicht hässlich genug für´s Schlag zeug, deshalb spielt er jetzt ein Instrument, für das man kein Talent benötigt (Keyboard). -
Danke Schwatvogel. Ich meinte zudem "theoretisch...".
Mein Vater, der das mit kopierten CDs nicht so ernst nimmt, hat die Polizei das letzte Mal reingelassen und runtergebracht, als ich grad zum Entspannen zu "Hotel California" gespielt habe.
Es geht mir also hauptsächlich darum, dass Sicherheitskopien- da ich Originale nicht in den Keller nehme- mir nicht zum Verhängnis werden.Streit lässt sich mit denen nicht schlichten. Die haben auch schon unser Dach aufgerissen und Bäume vergiftet.
Aber danke für eure Antworten.
-
Hallo,
ich hab´sehr pingelige Nachbarn ( beides Beamte X(), die schnell mal die Polizei rufen. Die netten Herren waren auch schon in meinem Schlagzeugkeller und haben sich da die Schallisolierung angeschaut.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ein Polizist in dem Keller ordnungswidrige Gegenstände ( theor. von gebrannten CD´s bis Koks) sieht, ist er dann befugt, Anzeige zu erstatten ?
Wär doch voll bescheuert wegen solch einer Lapalie, die zum Rufen der Polizei führt, ne saftige Anzeige zu bekommen.
Danke -
schon an den runden Tomhalter bei commus gedacht ?
Wollt mir den auch schon holn, doch meine Schule hatte zwei, so hab ich mir einen "ausgeliehen" -
Na das klingt ja alles positiv.
Danke, jetzt hab ich was fürn Christbaum