Mir gefällt das Tamburo TSB Master.
Ist das auch was fürn Anfang?
Beiträge von DenonFan
-
-
-
Ihr hier im Forum könnt mir sicher weiterhelfen.
Aber ich könnte ja denn auch mal meinen zukünftigen Lehrer fragen oder? -
Du machst mir Hoffnung.
Ich fang damit an.
Ich will das auch schon seit ich 11 oder 12 bin machen hab aber jetzt erst Geld dazu.Die einzigste Frage die ich noch hab ist welches Set ich nehmen soll.
-
Seelanne
Deiner Meinung nach brauch ich garnicht erst anfangen oder was?
Du meinst ja 16 ist zu alt.Wenn ich jetzt damit anfang muss ich ja viel üben und brauch dann ja auch ein Set.
Mir wurde hier schon das Basix Custom empfohlen.
Ich hab aber auch schlechtes darüber gelesen.
Ist das ein gutes Anfänger Set oder währe da ein anderes besser?
Hätte so 700 bis 800€ zur Verfügung.
Günstiger wäre aber besser, weil ich grad nich so viel auf Tasche hab. -
Hab jetzt nen Lehrer in meiner Umgebung gefunden.
Hab erstaml ne E-Mail hingeschrieben und gefragt ob ein Platz frei ist und was es kostet.
Man kann Gruppen- und Einzelunterricht nehmen.
Einzelunterricht ist doch besser oder? -
Jo
Ich werde dann mal ne Anzeige inne Zeitung machen. -
Kann man das wirklich nur mit nem Lehrer lernen?
Ihr werdet jetzt bestimmt wieder sagen das das nur mit Lehrer geht aber ich finde hier in meiner Gegend niemanden. -
Ist wirklich fast unmöglich.
Dein Mainboard oder die Tastatur könnte kaputt sein. -
Ich finds auch geil!!!
-
Hallo
Ich suche immernoch. -
Hallo
Ich hasse auch POP.
Aber ich hasse auch Hip Hop und dafür hasst mich bestimmt hier jeder. Deshalb würde ich soon Thread nie öffnen, weil einem das sowieso nichts bringt ausser das man von Poppern und Hip Hoppern angemacht wird.
Ich möcht auch nicht das mich hier welche anlabern, weil ich Techno hör und auch mach.Irgendwie ist diese Antwort totaler Schwachsinn aber egal.
-
Ich bin totaler Anfänger.
Ich hab mal in der Schule gespielt das klappte ganz gut war aber auch total einfach. Bin dadurch auch aufs drumen heiss geworden. Dann hab ich mal gehört das eine Stunde Unterricht 90 DM (war echt noch DM) kostet und habs dann erstmal aufgegeben, weil mir das zu teuer war. Nun bin ich hier aufs Forum gestoßen und hab gesehen das ihr so 10 - 30 € bezahlt.
Aber wie es aussieht muss ich es mit dem drummen sowieso aufgeben, weil ich kein Lehrer finde. -
Hallo
Ich dachte nicht das es so schwer ist einen Lehrer/in zu finden.
Gibt es hier jemand?
Ich wohne in Nordfriesland genauer in 25842 Langenhorn.
Ist 40 Kilometer von Flensburg entfernt. -
Ja, das wirds wohl sein. :]
-
Hallo ich hab da mal ne Frage.
Wieso ist das in Rot, Schwarz oder Blau fast 100€ teurer als in diesem tobacco?
guck hier -
Ja das stimmt schon, aber wenn man blos durch die Aufstellung einen besseren Klang bekommt wieso sollte man das nicht auch als Anfänger machen?
-
Wir können die Dinger auch nich voll aufdrehen.
Als wir das gemessen haben waren die Fenster auch noch nich drin die währen uns sonst bestimmt um die Ohren geflogen.
Wir haben uns gedacht wenn wir schon zusammenlegen dann bauen wir was ordentliches.
Was eigentlich totaler Schwachsinn ist aber es ist so.
So nun las die Subs, Subs sein und erzählt mir lieber was über Drums davon hab ich nähmlich keine Ahnung über HiFi und soon Krahm braucht ihr mir nichts erzählen da weiss ich genug. -
Ich weiss das ich nich ganz dicht inne Birne bin.
Die Subs gehören auch nicht mir alleine wir haben bei nen Kumpel einen alten Schuppen in ein Party Raum umgebaut.
Dann haben wir mit 10 Leuten zusammen gelegt und 4 Subs für insgesammt 2500€ zusammengeschustert.
Ich will mich mit euch nicht streiten ich weiss das es stimmt und will dazu auch nichts mehr sagen, weil ich dann im gesamten Forum nachher als totaler Schwachkopf der nur Stress macht darstehe. -
Achso ich war aber nicht im Raum drin.
Da fliegen ein ja sonst die Löffel weg.