Hallöle.
Tja, irgendwie ereilt es mich doch immer wieder ...
Helldriver:
wir reden da mal via phone drüber, quatsch die Jungs also nicht an ...
zurück zum Thema.
Ab spätestend Mitte nächsten Jahres suche ich eine neue Prog Kombo.
Mein jahrelang "angetrauter" Leadgitarrist (studierte auch Musikwissenschaften) wird sich "eh" irgendwann ab nach Spanien machen und der "Rest" des Trupps wird voraussichtlich ohne ihn die "Qualität" der verwendeten Harmonien bei neuen Materialien nicht halten können.
Selbst wenn er doch noch was länger im Lande sein sollte, er ist nicht glücklich mit dem jetzigen Level (wen das genauer interessiert, erkläre ich das gerne mal via PN) und hat somit den "Biss" / die Lust an der Musik verloren und bleibt nur noch, um quasi uns zu helfen ... Ziel der Kombo ist nun, die begonnenen Materialien fertig zu kriegen und als Demo zu recorden.
Sobald dies geschehen ist, sitze ich, mal wieder im Raum Köln, ohne ProgBand da.
Wer also zufällig jemanden kennt, der Interesse an einem Prog Projekt hat, oder eine Kombo kennt, die einen neuen / anderen Drummer sucht - wäre doch sehr nett, wenn er kurz an mich denkt.
Würde gerne Richtung DT, LTE, Spock's Beard, Transatlantic, Flower Kings gehen ... Hauptsache, es ist GESANG dabei und man ist nicht der Auffassung, daß man sich die ganze Zeit über totfiedeln muß.
Sollte das "mal wieder" zuviel gewünscht sein, würde ich sogar an einer Prog Cover Band mich versuchen ...
oder eine "offene" Rock Kombo, die auch gerne mal Stilrichtungen durchprobiert.
*jammer*
Greetz,...
Mallorca-(
Nachtrag:
Bin auch gerne bereit, schon vorher mit interessierten "Musikern" Kontakt aufzunehmen.