... in meinem Fall sitzt der linke nicht sauber - und ich habe bereits nochmal nachgießen lassen ... Probem ist, daß ich dermaßen krumme Gehörgänge habe ... bei mir ist mein kleiner Schädel eben recht eng verknotet ...
bla
Beiträge von mallorca
-
-
... njoek.
Gibt es die BigPhones auch "billiger" ... von irgendeiner anderen Firma?
Weiß da grad wer was `?*wink*
-
... kann ich bestätigen, ist nicht immer perfekt :-/
*mogmog*
-
Helldriver ...
DU LEBST JA NOCH!
...
Alter, ich geh wohl auch da hin, laß es uns zusammen tun .. *njoeeek* -
*grübel*
...hab den "dicken" Tama Throne, Sattelsitz.
Ist ganz nett, werde aber den Drang nicht los, mal wieder 'nen "typisch" runden zu testen.Wichtig:
stufenlos verstellbare Spindel und im Idealfall Vierbeinfuß. Stehen imho stabiler als "Dreibeiner" *gg*Greetz,..
Malle -
...
Danke für die Idee
Habe grad leider erst deinen Post gelesen ...zum Thema Mischpult:
Habe für 245 Euro nun ein gebrauchtes (und gewartetes) Zeck Mischpult im Case erworben.
16 einzelne Mono Kanäle, 5 Band EQ pro Kanal, 4 SubGruppen, ... ne Menge Spielzeug dran *g*
...Ergo brauche ich "nur" noch die Mics.
Da habe ich auch schon ein Angebot "um" die 500 Euro,
2x DAP 5er Paket + 1 weiteres Mikro, Stative und Kabel ... alles dabei ...Nochmals MEGATHX (dolbysurround) an Euch alle
*knuddel**wink*
Malle -
7,50 ?
ähh 10 ?
Bin dabaaaaai
Größe ?
wie fallen die denn aus ? -
klingt nicht übel
Powerbuying leicht gemacht, kriegt man wenigstens mal die Ware, die man auch braucht *g* ...es sollte jedoch klar sein, daß "meistens" Standardware wie Sticks, Felle u.ä. da geordert werden ... bei Becken wird's dann schon wieder was heikler, aber vielleicht kann man auch was machen ... wird sich zeigen...
Auf jeden Fall:
Respekt, dufte Idee, dies ist das geilste Forum, das ich kenne *g**esbücktsich*
Mallorca -
somma da nicht alle mit nem DF Shirt auftauchen ?
*g*
...find die zwar niet a so hübsch, aber als im schlimmesten Fall peinliches Erkennungsignal doch recht brauchbar *g*
*lol*NEIN, ... bitte nicht steinigen !
Sollte mir ein (für meinen Geschmack) schöneres Logo einfallen o.ä., dann poste ich das garantiert mal ...
*duck* -
*mitrosawattebauschenwerf*
-
goil ... Holle, gemma hin ?
-
*grööööhl*
-
*boingboingboing*
=D
-
Hellas,
habe ebenfalls diverse Mails mit Attachment, welches schon schwer nach Virus roch, erhalten.
Bislang einfach direkt gelöscht ..
Werde bei nächster Gelegenheit den Absender genauer checken...... meine aber auch, da Namen aus dem "DrummerForum" gesehen zu haben ...
Greetz,..
Malle -
Hellas ...
Musicstore ... Fehlanzeige ... Buchhandel war auch nicht einfach, wird ein US Import für wohl 22 Euro ...
die 98 neu aufgelegte Version wird mit CD geliefert.http://www.colinbailey.com/books.html
@Jerry: hoffe, es ist so gut und brauchbar, wie Du behauptest, ist ein Blindkauf
*wink*
Malle -
Hellas ...
passend zu meinem "rechter Fuß macht nicht, was ich will" (oder wie ich ihn genannt hab) Thread, habe ich im Netz mal (wieder) nach Unterlagen zum Thema BassDrummen gesucht ... einiges gefunden und entsprechend werde ich das am WE dann mal testen. Sollte sich dadurch was an meinem Gekloppe verbessern, muck ich mich nochmalGreetz,..
Malle -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Büüüüüüüüüück Diiiiiiiiiiiiiiiiiiich!*froi*
-
...Buch Bassdrum-Control von Colin Bailey ...
habe danach online gesucht, aber bislang nur Händler im Ausland gefunden ...- kennt jemand einen deutschen Online Store, wo es das Dingen gibt ?
*bücktsichnochmalganztief*
-
@jerry:
...
da ich momentan versuche meine Fußtechnik in den Griff zu kriegen und diese entsprechend zu säubern ....
gibt es ein Buch / Video, welches zu zum Thema heel-toe empfehlen könntest ?Greetz,...
Malle -
... soll heißen, daß
---snip---
JOE MORELLO / DRUM METHOD 2: AROUND THE KIT 60 min.
This video takes you completely around the kit and addresses single vs. double bass drum techniques, special bass drum exercises, mixing the bass drum into rolls and patterns, heel/toe technique, hi-hat ride style, making hi-hats and cymbals "breathe", hi-hat "fanning", swinging, keeping time, dynamics, punctuation, accents and much more. Contains transcription booklet. (Special Order Item)
---snip---
nicht korrekt ist, und BassDrum / Fußtechniken nicht in dem Maße behandelt werden ?