Grob überschlagen geht ein Preis von 1750-1800 in Ordnung
Was meinst Du, was den Wiederverkaufswert von dem Set angeht? Ich vermute, dass man mit einer langjährigeren und bekannteren Serie (Starclassic) vermutlich besser fährt, oder?
Was meinst Du, was den Wiederverkaufswert von dem Set angeht? Ich vermute, dass man mit einer langjährigeren und bekannteren Serie (Starclassic) vermutlich besser fährt, oder?
Danke für deine Einschätzung.
Leider ist die Anzeige nun wieder raus, bevor ich überhaupt mal KOntakt aufnehmen konnte.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Akustik Set und wüsste gerne mal wie Ihr dieses Set preislich einstufen würdet. Angeboten wurde es mir für 1.900 Euro.
Herzlichen Dank für Eure Expertise!
PDP Drumset Platinium Series All Maple
Shellset
Hardware:
Becken:
Hallo zusammen,
ich würde mich über eine Preiseinschätzung zu folgenden Schlagzeug freuen. Mir fällt es selbst sehr schwer und da es ein Komplett-Angebot ist brauche ich mal eure Expertise:
Tama Starclassic Perfomer Maple (Alter ca. 8 Jahre)
Shell-Set:
Becken:
+ Hardware (Rack und Halter) OHNE Fußmaschine und HH-Maschine.
Kann man damit schon was anfangen oder werden mehr Infos benötigt?
Vielen Dank für die Meinungen. Ich brauch tatsächlich ein Komplett-Set - aber ein Rack, etc. muss es eigentlich nicht sein. Da hast Du vollkommen Recht, wenn Du sagst, dass man eine ganze Menge "Krempel" mitkauft.
Einen ähnlichen Preis wie DrummerinMR hätte ich mir auch gedacht, wollte nur mal eine weitere Meinung einholen.
Sorry, wenn der Beitrag in der falschen Rubrik gelandet ist. Habe mir vorer extra alle Kategorien durchgeschaut...
Hallo zusammen,
ich habe folgende ebay Auktion gesehen: LINK
Ich interessiere mich schon länger für ein Starclassic Set, aber bei den ganzen Modellen blicke ich irgendwann nicht mehr durch (vor allem innerhalb der Performer). Das ist ein Starclassic Maple, wie es aussieht. Macht die Sache ja schon etwas einfacher. Leider steht kein Baujahr dabei. Würde einfach gerne mal eure Meinung zu dem angebotenen Preis hören.
Vielen Dank und schöne Grüße
Pat2858