Beiträge von dominikgall
-
-
So, nach langer Zeit wieder mal Info - aber dafür massig:
>>> http://kinkybrown.free.fr/Docu…O%20REGGAE%20DRUMMING.htm
Da steht alles über Reggae am Drumset - mit Beispielen!
-
Zitat
Original von kornvogel
ich hab mir ne supraphonic 14*5 zu dem preis (oder nen 10er weniger) vor etwa einem halben jahr zugelegt.bin recht zufrieden. die mechanik der abhebung schwächelt. die mechanik der schrauben ist sehr gut. der sound ist fein und sehr flexibel. von punk bis rock.
je nach stil würde ich die 6,5" tiefe version in der zwischenzeit bevorzugen.mit snares hab ichs aber nicht so. für mich ists - wie oftmals - eine Zwischenlösung, die aber lange anhalten kann.
Hihi! Von Punk bis Rock.... wow is das ne Maschine :;D NE im ernst, Punk und Rock ist doch im selben Gagon oder wie sagt man? Branche? hehe
-
Zitat
Jawohl, das ist's - DANKE!!!
-
Wenn wir schon dabei sind, frage ich doch auch gleich in diesem Thread, wie der Drummer Marco von der Far East Band (Gentleman-Backingband) mit Nachnamen heißt. Es ist einfach unauffindbar, egal wo ich suche, überall nur sein Vorname...
-
Hmmm... sehe grad, dass es das DDT Triggernet in 14" nirgendwo mehr gibt.
Kennt sonst noch jemand Meshheads in 14", die empfehlenswert wären?
-
Zitat
Original von ccccz
so ist es halt, wenn man drummer ist. kaum spielt man mal nen bissl vor sich hin ist es gleich "das" drum-soloaber gut gespielt. ich war mal so frei, mir die files anzuschauen, die ihr noch so auf dem web-space habt. ich find besonders das viedeo cool
bis denne
Hihi, stimmt. Das Video is echt der Hammer
Zum Audiofile kann ich nix sagen, weil ich komischerweise nichts höre - egal ob im Browser oder mitn Mediaplayer abgespielt...
-
Bei Thomann finde ich von DDT kein 14er - aber wie sieht's dmait aus?
-
Zitat
Original von EyE][oRe
eigentlich roland, aber die gibts nur in 10 und 12. sind soweit ich weiß die einzigen doppellagigen meshs.
auf keinen fall t-drum, die dinger gehen schnell kaputt.
also ddtSehr fein, danke dir!
-
Zitat
Original von Rockpommel
so: *binng*
Welches Meshhead kannst mir empfehlen?
-
Zitat
Original von EyE][oRe
n laut hörbahrer ton is immer noch da, aber es sollte gehen.Wie hört sich eigentlich ein Meshhead an?
-
Zitat
Original von R_S_W
Geh am Besten in den Laden und probiers aus...
Wenn du dich aber beraten laesst, bitte auch dort kaufen und nicht dann einfach im Internet was Billigeres besorgen!Naja, der nächste Laden wo es wirklich Drumzeugs gibt ist ca. 30 km weit entfernt und es gibt keine Zugverbindung. Auto hab ich keins.
Ich schau mal nach Meshheads im Netz ausschau...
*Edit: Ich hätte da eine andere Idee: Man könnte doch einfach in die Snare einen kleinen Polster reinlegen. Das müsste die Lautstärke doch auch stark minimieren, oder?
-
Danke.
Also einen teureren Übungsgummi oder ein richtiges Pad?
-
Also bei mir ist das kein Virus...
Bernie du hast's übrigens echt drauf!
-
Hier im Drummerforum gibt's einen Thread mit etlichen Free-Webspace-Anbietern:
--> http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11891
-
Hallo,
will mir jetzt auch ein Pad zum Üben zulegen, damit ich jederzeit üben kann, nicht nur wenn keine meiner Familienmitglieder schlafen (das ist leider sehr oft der Fall :D)
Also, denkt ihr dass dieser Gummi sinnvoll ist?
http://www.thomann.de/millenium_practice_pad_prodinfo.html
Ist ja finde ich sehr billig, aber zahlt sich das aus? Ich habe ja eine Snare und einen Ständer über, also könnte ich mir das in mein Zimmer stellen.
Oder sollte es schon ein richtiges Übungspad sein? Wobei ja der Preis deutlich höher ist...
-
Zitat
Original von Double Bass
Moin!
Jede Woche 1 Stunde für 5€ die Stunde, also 20 im MonatDas ist ja wirklich sehr billig, wenn es Einzelunterricht ist... ist's?
-
Jeden Montag etwa 30 bis 40 Minuten in der Musikschule und das kostet für das Semester etwa € 80 - find ich einen sehr guten Preis
-
Ja, bitte gerne an alle die sich bedankt haben
Wäre aber wohl besser, dem Firefox-schneller-machen-Technik-Herausfinder zu danken
-
Hier die Anleitung (auf Englisch), wie ihr euren Firefox-Browser deutlich schneller im Seitenaufbau machen könnt - es funktioniert wirklich!
HIER GEHT'S ZUR ANLEITUNG!