Beiträge von Dazzler

    Mein aktuelles Lieblingssetup:
    - Hi-Hat: 14" AA Regular Hats
    - Crash: 18" HHX Studio Crash
    - Ride: 20" HH Medium Ride


    Mal sehen wenn mehr da ist :)


    EDIT: Natürlich alles von Sabian! ;P

    Das


    An dem Angebot stört mich vor Allem, dass zwar Double Bass Set drübersteht und auch entsprechendes Bild dabei ist (mit 4 Hängetoms und zwei Standtoms!!), aber im Text bei Lieferumfang steht dann nur etwas von einer Bassdrum und je einem 12er, 13er, 16er Tom und Snare drinsteht - von zusätzlichen Toms steht da nichts mehr, das ist in meinen Augen böse Leute-Verdummung, da würde ich bei Kaufinteresse lieber nochmal nachhaken!!!
    Die angebotenen Becken wären dagegen qualitativ völlig in Ordnung, wenn sie denn wirklich für den Preis alle mitgeliefert würden.


    Aber grundsätzlich würde ich mir auch lieber erstmal richtig gute Becken kaufen (und zwar nach Gehör und nicht nach Image der Firma oder deren vollmundigem Werbetext ausgesucht).
    Desweiteren würde ich auch Gebrauchtkauf in Erwägung ziehen - dann bekäme man mit 1800 € schon ein gehobenes Mittelklasse-Set inkl. ordentlicher Becken (die anvisierten ZHT oder ZXT Becken haben nämlich imo qualitativ mit den guten Zildjian Becken (z.B. A Custom), bis auf den Schriftzug eh nichts gemein)

    Das Set besteht aus 2 verschiedenen Sets ;) kannst du unten schauen, da steht alles, was drinnen ist ;)

    Das ist aber wieder eine komplett andere Serie, oder?
    Also hast du genau gar nichts dafür bekommen?
    Na gut, danke auf jeden Fall, ich freue mich über alle Antworten!
    LG,
    Sami :) :)

    Ja er hat alles (!) doppelt und dreifach aufgeschrieben in einer mappe, was er vorhatte sich zu kaufen, und was er sich gekauft hat ^^
    Danke XpKallee für die ganzen Infos, und ja, den werd ich haben ^^
    LG,
    Sami

    ich hab solche klatschhände auch zu hause, finde die aber nicht bzw. hab sie heute nicht gefunden wenn ich die morgen finde kann ich mal nen test abgeben.
    (nicht die gleichen, sondern ähnliche)

    Ich danke dir, jetzt ist mir alles klar!
    Also war das eine zwischenzeitliche Serie, die jetzt nicht mehr produziert wird, aber man jetzt ab und zu findet. Cool, nochmal danke!
    Ich spiel jetzt auch das B8 China (Standard Serie) aufgrund davon, dass mir das B8 Plus damals so gut gefallen hat!
    LG,
    Sami :)

    auf die schnelle fällt mir einfach nur ein extra pad mit drummodul ein, auf dem du dann das klatschgeräusch einstellst, ansonsten überlege ich und werde wieder schreiben

    Hi Leute,
    mein Vater hatte früher als China laut ihm ein "Sabian B8 Plus", das hab ich ihm mündlich nicht geglaubt, weil ich weder im Internet was dazu gefunden habe, noch was davon wusste.
    Allerdings hat er mir seine Aufzeichnungen von 1989 gezeigt, und auch da war "Sabian B8 Plus" geschrieben, ich hab ihn sicherheitshalber noch einmal gefragt, ob es wirklich "B8 Plus" und nicht "B8 Pro" ist, er meinte aber, dass es ganz sicher "B8 Plus" war..
    Weiß jemand irgendetwas von der Beckenserie? Oder hat sich mein Vater geirrt? Ich hab - wie bereits geschrieben - im Internet dazu nichts gefunden, aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mehr darüber erzählen! ^^
    Ansonsten noch einen schönen Abend,
    Sami :) :)