Ziemlich sicher Agazarian!
Beiträge von Dazzler
-
-
Hallo,
Also da bietet jemand "14 "AAXplosion Hallo Hats
16 "AAXplosion Absturz
21 "Raw Bell-Dry-Fahrt
18 "AAXplosion Absturz" an..: http://www.ebay.de/itm/Sabian-…in_77&hash=item54197116b7
Hab gehört, dass Absturzbecken sehr gut sein sollen...!!!!
LG -
Jack White von den White Stripes
-
P
Peer Augustinski(Moderator)
Petr Čech(son mittelmäßiger Torwart) spielt in einer Rockband.
Chaka Khan(aber ich glaube die kann eh alles)
Petr Cech war aber mal sehr wohl einer der Top-Torhüter! -
24.10 Dave Matthews Band in München
-
-
Der Edding wird schon wirklich auf dem Becken vorhanden sein - wenn man genau hinschaut sieht man dass der nicht gleichmäßig über den Abdrehrillen drauf ist.
Ein Gedanke zu den vielen Geboten:
Man kann ja ein Maximalgebot einsetzen sobald man sein erstes Gebot abgibt. Sagen wir 150€ bei einem aktuellen Stand von 10€ und einem eigenen Gebot von 11€.
Das heißt, man bleibt so lange Höchstbietender, bis jemand mehr als 150€ bietet. Bis dahin geht aber trotzdem alles niedrigere ebenfalls als Gebot durch und der aktuelle Preis wird angepasst.
Hat Interessent A) also ein Max.-Gebot von 150€ gesetzt und Interessent bietet bei einem aktuellen Stand von 10€ eben 11€, bekommt er die Nachricht dass er überboten wurde, während das aktuelle Gebot auf 11€, zugunsten von Interessent A) angehoben wird. Diesen Vorgang kann Interessent natürlich beliebig oft in 50c bzw. 1€-Schritten wiederholen...ist eben ne Frage der Geduld.Ich kann mir schon vorstellen, dass sich irgendein Bieter da lansgam und in kleinen Schritten an das Maximalgebot eines anderen Interessenten rangetastet hat.
In diesem Fall haben e***e und 1***6 Maximalgebote gesetzt und s***n hat sich eben rangetastet. Für mich jetzt nichts ungewöhnliches ehrlich gesagt.
Dass da wer 160€ Tacken für ein verdelltes Becken ausgibt weil da ne Unterschrift drauf ist, ist natürlich was anderes
Ich war dann anscheinend e***e... Gott sei dank nicht gewonnen im Endeffekt und blöd, dass ich mitgeboten hab, weils auch wirklich unseriös war! Wie auch immer - Ich erfreue mich auf ein anderes China
-
Was' so lustig an "Nichtraucher-Haushalt"?
... -
-
-
12 Bassdrums aufstellen.
-
Findet man eh relativ schnell
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Unterschied gibt...
Falls ich falsch bin, belehrt mich bitte eines besseren! -
Es gibt keine blöden Fragen
Meinst du z.B. Max Stax und die oben beschriebene Lösung mit Stackerarm? -
filL hatte mal über nem 22er Ride ein 18er China, das hält. Keine Sorge!
-
Ja. Abhängig von dem Stacker, den du dir holst.
-
Ok, dann reichen die Stacker mit Sicherheit aus...
Aber: Ein paar dezente Beckenwirbel kann man nicht einfach so aus dem Stegreif, das dauert 'ne Weile, bis man das kann...
lg -
Klingen in meinen Ohren richtig schlecht..
Aber klar - wem's gefällt..
Ich will's ja keinem verbieten, hab mir aber definitiv mehr erwartet...
Würde mir sowas nicht ans Set hängen, weils nicht passen würde... -
Ich finde die Becken einfach langweilig!
Alle trocken, erdig, abgewürgt, man hört nur den Sticksound, beim Crashsound will ich gar nicht anfangen...
Und 400 Dollar für manche zu verlangen ist einfach viel zu viel...
Noch dazu mag ich Mark Guiliana nicht wirklich, klar - technisch fein und groovy, aber nicht der Typ Schlagzeuger, der mir jetzt taugt .. -
Und auch ergonomisch schlecht...
Ich nehm mal an, dass du Schlagzeug lernen willst...
Wenn du dann 7 Becken übereinander hast, isses vielleicht auch bisschen blöd
Man sollte am Drumset schon ne gewisse Ergonomie haben, aber so wird das nix...
Bei 2 Becken lass ich mir das noch eher einreden als bei 3 oder mehr...
lg -
Wie viele Becken hast du denn?
Lg