Beiträge von James

Hi Leuts,
    ich wollte mal wissen, was ich für Cymbals für Punk/Rock kaufen soll. Bin noch relativ neu da und hab beim suchen die Frage nich gefunden. Soll ich eher Zildjian oder Paiste nehmen? Sollten ähnlich wie z.B. die Becken von Bela B. klingen, nur dicker solln se sein. Denkt ihr Avedis is gut? k.p.

Hi Leuts,
    kennt einer von euch nen Paiste-Händler mit viel Auswahl in Hessen? Am Besten in der Nähe von Frankfurt! Wär schön...

is mir klar, normalerweise hab ich auch nur Zildjian, aber ich wollt einfach mal Paiste testen.
    Aber wenn du was besseres als Alpha kennst, ich mein halt von Paiste für Punk, würd mich interessieren.

klar, ich wollts nur wissen. Wenn Paiste, dann sowieso Alpha- denk ich- ! Sollten auf jeden Fall für Punk geeignet sein!

Hat einer von euch ne Ahnung was Bela B. (die Ärzte)
    Für Cymbals spielt? Ich weiß zwar, dass er Paiste spielt, aber nicht die Serie und Größe. Oder wenn ihr mir sagen könntet, wo ich suchen kann...

Und was ist mit Paiste?
    Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
    Und ich wollte auch mal wissen, was Zildjian von Paiste unterscheidet (ich weiß, andere Marke! Aber ich mein so vom Sound her). Die sollten, wenn möglich, für Punk und weniger für hc geeignet sein.

wo ich grad Meinl Rakers lese...
    hab schon in n paar Foren gelesen, dass die sich gut für Punk eignen! Aber ich wohn in Darmstadt (halbe Stunde entfernt von Frankfurt) un ich kenn keinen Laden, der die verkauft! Deshalb: Is hier jemand aus meiner Gegend, der einen kennt? Wär nett!