Beiträge von Läder

Habe die Gelegenheit ein Sonor Hiltie mit 24" BD zu kaufen, dabei sind 2 Toms und ein Floortom, es ist gut erhalten, gibt natürlich trotzdem noch a bissl arbeit....
    der besitzer will jetzt wegen dem preis noch über die bücher, aber mit wie viel so in etwa muss ich rechnen???

Weggeschnappt wird da nichts....
    ich konnts noch nicht so recht testen, da ers extrem abgedämpft hat, aber sollte es für mich nicht erschwinglich sein (werde zwar alles in bewegung setzen, denn ich wills!) werde ich dir natürlich die nr. mailen;-)
    Was mich aber fertig macht, ist das ers echt NICHT braucht, das steht da seit, würd mal sagen mindestens 4 jahren unangetastet...

In unserem Bandraum steht noch ein gut erhaltenes sonor hiltie, mit einer 24" db, das unseren vormietern gehört (haben ihn noch nicht ganz ausgeräumt). Da ich auch ein "phatter" sound suche, und es ziemlich schwer ist kostengünstig fündig zu werden frag ich mich ob nicht das genau das richtige wäre....???
    er wills aber voraussichtlich eh nicht verkaufen (brauchen tut ers aber auch nicht mehr) aber werde wohl alles in bewegung setzen, ihn umzustimmen....