ich hab sie noch nie ausprobiert, aber ein paar leute die ich kenne haben schonmal welche gespielt. der sound sound soll ganz gut sein, aber die qualität soll mies sein.
Beiträge von bushman
-
-
Hallo, kann mir mal einer erklären was Perlmutt genau ist? Hab den Begriff öfters mal gehört, aber wusste nie was das ist
mfg bushman
-
-
-
ZXT gibts glaubich erst 1. Quatal 2003 in D.
Ich denke mal die ZXT Serie ist etwas besser.
Der Trashformer sieht geil aus!
-
mit fruity loops kam ich nie zurecht, ich habe dne hardware drumcomputer korg s3 der ist sehr flexibel kann sogar synthie steuern
-
-
@ JB: wär nett wenn du mich aml ein bissel über die werkzeuge ausklärst.
ich wollte einen feinen bohrer benutzen.
-
@ ranzig: du lagst schon richtig, ich werde es wohl in den näxten tagen machen
-
jo ich wollt halt erstmal fragen ob es sich lohnt, nicht dass das bekcen durch so nen eingriff zu bruch geht
-
Hallo, ich habe mal ein altes Rude becken ausgegraben und wollte daraus ein effektbecken basteln. Ich wollte einige linien ausfeilen und an ihr ende nieten setzen, ich habe mal eine zeichnung beigelegt, sieht zwar ein wenig verpeilt aus, aber trifft so ungefähr den sinn.
-
@ groovemaster: danke für den tipp, wo bekommt amn das buch und was kostet es?
@ tim: mazda 929 gefällt mir sehr gut, was für unstrumente spielen da noch mit?
-
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen im Bereich Techno/Elektro Drumming gemacht?
-
@ wampe: nine inch nails sind net mein fall, eher sowas wie klaus schulze oder tangerine dream
-
naja, die band ist soweit aufgelöst, nur unsere beiden erzkommunisten an den synthies sind noch da.. die 2 andern und ich sind jetzt in ner anderen band
-
Ich bin bei ANTIKA als Drummer ausgestiegen deshalb suchen sie einen neuen:
http://www.php-oracle.de/antika/drummer.htm
Bei Fragen mich fragen, oder an daasp@mx.net mailen...
Danke!
-
Was haltet ihr von dem Teil? Ein freund hat sich 2 geholt, ihm gefallen sie sehr, aber ich mag das ding nicht so, mir sind die schlagflächen zu klein.
Was ahbt ihr für erfahrungen damit gemacht?
-
Linkin Park kann ich garnix abgewinnen, die sind einfach nur schlecht
Ich mag sowas wie Carcass so richtig schön schnell, die haben auch wirklich was drauf
ich spiele auch selbst sowas in der richtung
was mir auch gut gefällt ist musik wo synthesizer die tragende rolle spielen
-
-
hehe danke für den BG
wir sind flexibel... mal spielen wir BM, mal eher was in die Techno Richtung... oder manchmal auch nur Solos...
ein paar aufnahmen werden bald hochgeladen