Alles klar danke für den tipp:)
Beiträge von Mo-drum
-
-
Ok ja stimmt das habe ich auch schonmal bemerkt wenn ich so drüber nachdenke;)
Meine ziele naja musik studium und die chance haben mit richtig richtig guten leuten mal zs spielen und mal einen seeehr guten schlagzeuger treffen;) -
Ok ich werde es wohl einfach erstmal so hinnehmen und jazz trommel ich nicht nur wie ich glaube schon geschrieben hab spiel ich auch songo und bossa funk und bajao tumbao und alles sowas und auch rock. Ich werde dann wahrscheinlicherstmal bisschen mehr mich mit klavier beschäftigen worauf ich sowieso schon lange bock hab;)
Danke für die schnellen antworten:)
Hab nicht damit gerechnet das ich so schnell welche bekomme;) -
Hallo Community,
Ich hab mich soeben hier angemeldet um eine Frage loszuwerden.
Also ich bin 14 und spiele Schlagzeug (logisch oder;) und von jazz bis funk über latin und tausenden patter spiele ich echt viel, was glaube ich für mein alter gut ist. Ich spiele in einer jazzband und im landes jazz orchester brandenburg bei den junioren;) ich habe auch ein schönes schlagzeug und nen guten lehrer. Nun mein problem ich bin irgentwie nicht mehr so wirklich motiviert fürs schlagzeug spielen. Ich spiele jetzt 7 jahre und irgentwie gibt es in letzter zeit immer mehr tage wo ich mir dann sage ach ne heute hab ich keine lust. Ich will nicht das das noch mehr wird und mach mir sorgen. Mit schule hab ich zur zeit auch noch viel stress und kann sowieso net soo viel üben:/
Ich weiß nicht wie ich mich richtig motivieren soll. Habt ihr ne idee??
Danke schonmal:)