Beiträge von Crazymaster

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Android Apple mit der ich mir Noten für drums mit meinem Samsung notieren und abspielen. Die meisten kostenlosen Apps aus google Player habe ich schon ausprobiert, aber leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand eine Apple empfehlen?

Gruß Mathias

das der ping nach 3 anschlägen in einem brei endet dürfte dir eigentlich bei ner Power Ride nicht passieren.
    da ist selbst bei schnellen wiederholungen der pingsound klar definiert und separat.
    Dieses "Rauschen" was du beschreibst kenne ich nur von dünneren rides, die durch zu starkes anschlagen dazu neigen, so doll zu schwingen, dass sie meiner meinung nach diesen schrecklichen rauschenton abgeben.
    Ich selber bin auch kein typ der versucht rides auf irgenteiner art zu crashen und schon gar nicht heavy- oder Power.

hab letztens bei meinem händler das Signature Dark Energy Mark I 20" Ride getestet.
    Und muss sagen, dass mich die ziemlich angetan haben.
    Sehr dunkler Klang aber auch sehr präzise und separat im pingsound.
    Ob die letzten endlich für rock geeignet sind kann ich nicht einschätzen aber auschließen würd ichs nicht.

Naja und das nötige Kleingeld muss man natürlich mitbringen, weil billig sind die bei besten Willen nicht...