Sers
ist es möglich das Roland TM-2 Triggermodul an das Roland TD11KV E-Drum anzuschließen, um so mehr Triggereingänge zu bekommen?
Gruß
Sers
ist es möglich das Roland TM-2 Triggermodul an das Roland TD11KV E-Drum anzuschließen, um so mehr Triggereingänge zu bekommen?
Gruß
Leider hat sich bis jetzt nichts verändert. Ist immernoch sozusagen bei 0
Bei meinem alten Proberaum musste ich immer 1-2 KM mit dem Fahrrad hinfahren, meistens immer bisschen schnell und kräftig in die Pedale getreten. Beim neuen Proberaum fahr ich mit dem Auto hin.
Schon mal danke für die Antworten
Also seit unserem Proberaumwechsel was ungefähr 3 Wochen her ist gings mim Doppelbassspielen schon richtig schlecht.
Obs daran liegt weiß ich nicht aber auf jedenfall üb ich im neuen ungefähr 2-3 mal die Woche da gehts schleppend vorran.
Manchmal läufts bisschen beim verstellen der Hockergröße oder am Pedal rumschrauben, aber nicht 100 Prozent.
Moin
Ich spiele eigentlich sehr gut Doppelbass als Beispiel wie die alten Alben von Trivium Ascendancy.
Doch seit 2-4 Wochen krieg ich nix mehr hin.
ich kann keinen Speed mehr aufnehmen und auf Ausdauer spielen.
Meine Füße wollen nach ein paar Sekunden schon nicht mehr.
Wisst ihr vvielleicht was da los ist
Mache mir große Sorgen das ich nicht wieder den Speed und die Ausdauer erreiche wie vor ein paar Wochen
Gruß Dave
Moin Leute
Weiß jetzt gerade nicht ob mein Thema hier rein passt aber hab da mal ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen,
Ich möchte jetzt dann mal auf meinem Youtube Kanal das Aufnehmen von Drum Covers starten.
Bis jetzt habe ich Das Zoom H2N Mikro und eine GoPro Hero 3.
Reicht das als Anfänger oder muss ich da noch mehr machen zwecks Recording oder Video ?
Freu mich über eure Beiträge
P.S. Frohes Neues Jahr an alle
Hi Leute
Kann es sein das in den Letzten Wochen / Monaten die Preise von Sabian gestiegen sind ?
Habe vor ein paar Wochen ein China bestellt wo es viel günstiger war. Als es heute ankam war der Preis bis zu 80€ gestiegen.
Sind die mit den Preisen hochgegangen ?
Gruß
Moin Leute
Ich spiel in ner Trash Metal Band und hab mir ein Sabian Paragon 20 Zoll Crash zugelegt.
Ich spiele auch 2 AAX XTREME CHINESE Cymbals und ein AAX XPlOSION Crash in 14 Zoll.
Meine Frage an euch allen :
Mit welchen Becken von Sabian kann man am Besten kombinieren AAX/AA/HH/HHX/Paragon ?
Gruß
Hi Leute
gibt es irgendwas vergleichbares zu den Roland VH Modellen die mit dem TD11 Modul kompatibel sind?
Gruß
okay danke
Hi Leute
Kann mir einer auf die schnelle sagen wie viele Triggereingänge für Cymbals, Toms etc das TD-10 Modul hat ?
okay
Geht es dann mit einem Anderen Modul(E)?
momentan td11 und mehr Triggereingänge
Hi
Weiß einer ob es möglich ist 2 Edrum Module miteinander zu verbinden sodass man praktisch über eines spielt?
Gruß
Sers
Ich hab an meine Roland TD11 Modul ja nen Kabelbaum mit 10 Steckern
Gibts da nen größeren Kabelbaum mit mehreren Steckern??
Gruß
liegt irwo in Deutschland keine mehr rum oder kennt irgendwer wehn der noch eine hat?
Gruß
Sers
Weiß einer wie ich mehr Pads anschließen kann, ohne gleich ein größeres Modul kaufen zu müsse, da man ja nur noch 1 Pad am TD11 anschließen kann.
Gruß
Alles anzeigenHi
hab letztens beim Aufräumen der Schrämke eine Travis Smith Signature Snare von Ddrum (Restbestand meiner Metalzeit ) gefunden und mir überlegt diese zu verkaufen . Doch für wie viel?
Die Snare ist mit einem neuen Teppich und Fell versehen und wurde nur 2 oder 3 Monate gespielt, also im Prinzip wie neu!!
Wie viel kann ich dafür noch holen?
Danke im Voraus
BigNilles
Schade
Such so eine
Jo Leute
Weiß einer von euch ob es irgendwo noch die Travis Smith Signature Snare zu haben gibt ?
Gruß