So,
beide Chassis haben jeweils 8 Ohm und liefern 97db pro Watt, ungefähr also 110db gesamt. Wie groß der innen widestand des Verstärkers ist, weiß ich leider nicht.
Was brauchst du noch für Daten?
So,
beide Chassis haben jeweils 8 Ohm und liefern 97db pro Watt, ungefähr also 110db gesamt. Wie groß der innen widestand des Verstärkers ist, weiß ich leider nicht.
Was brauchst du noch für Daten?
Also Anschluss kann ich ausschließen. Mono am Modul besagt doch lediglich, dass ich nur eine Box anschließe, für die zweite Box ist dann Stereo out?
Ich denke es liegt an der Ausgangsleistung des Moduls. Ich werde morgen einmal die genauen Daten ablesen und hier schreiben.
Danke schonmal
Wie meinst du das?
Ich habe ein Mobile Drum zum testen drangehängt, das liefert gleiche Lautstärke, wie das Modul mit Kopfhörerausgang genutzt. Das hat also keine Probleme. Ich kann die aktive Box leider selbst nicht regeln von der Lautstärke, dass muss also vom Modul kommen...
Hallo,
Ich habe mir einen 50Watt aktiv Monitor selbst gebaut. Wenn ich mein Modul über dessen Mono-out anschließe, erreiche ich gerade mal Zimmerlautstärke. Wenn ich via Adapterstecker über den Kopfhörerout gehe, kann ich das volle Potential des Monitors ausnutzen (für meine Zwecke ordentlich laut).
Wie kann das sein? Ist das Ausgangssignal so schwach? Was kann ich dagegen tun? Reicht ein Kleinmixer mit dem minimalem Vorverstärker? Ich würde schon gerne sowohl Headset als auch Monitor gleichzeitig betreiben können.
Modul: DD602 V2 (weihnachten kommt das Roland)
Danke im Voraus