Da werden sich die anderen Firmen aber in den A beißen, dass die ganz großen alle bei Tama sind und keiner bei ihnen.
Mal im Ernst, wenn ich mir deine Posts (auch in anderen Threads) so ansehe: "das beste Schlagzeug", "die besten Becken", "die besten Felle" (Pinstripes?? muss wohl ein Witz sein), über dieses und jenes geht nix drüber.
Das Tama Starclassic Maple ist gut, zig andere Schlagzeuge sinds auch. Und wenn man nur kurz überlegt oder recherchiert, dann kommt man auf tausende größste Schlagzeuger, denen das noch niemand gesagt haben muss, dass ein Starclassic Maple das einzig Wahre ist. Die spielen nämlich auch andere Sets. Die Ärmsten.
Selbes gilt für die A Customs. Die sind auch gut. Seeehr viele Schlagzeuger behaupten, dass sie ihre K's nie mehr hergeben wollen. Andere haben eine Vorliebe für Paiste-Topserien, wieder andere lieben die Meinl Byzances oder sonst was. Manche haben sogar verschiedene Serien oder gar Marken an ihren Beckenständern hängen und sind damit mehr als zufrieden.
Ist klar, dir gefällt das am besten, aber hüte dich davor in sämtlichen Threads zu posten, dass das das beste Zeug ist, was es gibt.... nur als Tipp, bevor du dich unbeliebt machst.