Ist die DoFuMa direkt gleich eingestellt wenn beide Federn gleich sind oder muss man die "stange" die von einem pedal zum anderem pedal geht mitkalkulieren
Beiträge von ku0
-
-
Zitat
Original von Harteware
also ich hab einfach so lange dran rumgeschraubt bis es für mich gepasst hat. Und ich denke das ist auch die einzige Sinnvolle vorgehensweiseDas kann schon sein, aber ich mich interessierts trotzdem einfach wie ihr eure DoFuMas eingestellt hab.
-
Wie siehts denn mit der Kette aus? Habt ihr die ganz am "Anfang" vom "Zackenrad" oder eher etwas nach hinten verschoben
-
Hallo, meine DoppelFußMaschine ( DW 7002PZ) ist heute angekommen und ich wollte euch mal fragen wie ihr eure DoFuMas einstellt! Ich meine wie hart ihr die Federn stellt und wo ungefähr ihr die Ketten befestigt.
-
Also ich find das neue Album nicht sooo toll mit ausnahme von paar Tracks. Ich hab eigentlich nur angefangen Slipknot zu hören, WEIL sie so abgefahrene Musik machen und ich fands einfach kewl das sie sich so verkleiden und Masken haben usw. Also ich kann mir Slipknot irgendwie nicht vorstellen dass sie bei Liedern wie zB Circle, Vermilion Pt2 mit Akkustik Gitarre auf der Bühne auf nem Hocker sitzen, anstatt ganze Zeit Headbanging zu machen und auf der Bühne auszuflippen.
@ Joey
Ein Bierfass kriegste doch überall her -
Was ist ein Shuffle?
-
Ich hab mal direkt hier eine Frage:
Ich habe momentan mein Schlagzeug in meinem Keller, trotzdem kann man das Schlagzeug in den höheren Etagen höhren und sogar mein Nachbar kann es hören.
Ich wollte fragen ob es viel bringt wenn man das ganze Zimmer mit großen Eierkartons zuklebt oder bringt es mehr wenn man Teppiche an die Wand hängt? Vor allem soll der Sound des Schlagzeugs dadurch nicht verändert werden.
-
@ Mexx ich würde mir ein Buch kaufen -> ist nicht so teuer und am besten eins mit CD wo direkt Beispiele drauf sind
-
Hey das würd mich mal auch interessieren
-
-
Dürfen auch 15 Jährige kommen?
-
Ich würde nicht NUR von Büchern, CD lernen weil man dann vieleicht Fehler mit lernt
-
Also ich spiele auch ein Pearl Export Set und bin voll damit zufrieden
-
Ich versteh den Zusammenhang auch nicht
Trotzdem ist das mit der Rechnung schon krass
-
Der ist echt gut
-
Vieleicht hilfts wenn du dir erstmal einen vernunftigen Gehörschutz kaufst, Alpine Musicsafe 2 würde ich empfehlen
-
Also ich teile seit kurzem mein Schlagzeug auch mit meinem Vater, weil er auch ein bissien Schlagzeug lernen will.
-> ich erhoffe mir daraus, dass mein vater mir später geld dazu gibt um neues equipment zu kaufen
-
Meint ihr das diese Maschine ok ist? http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160851.html Denn wenn ich ca 350€ für ne Iron Cobra oder sowas sparen müsste dann könnt ich mir erst nächstes Jahr ein Doppelfußpedal kaufen
-
Die Links klappen net mehr
-
Die Feder war bei meinen Doppelfußpedal von Anfang an nicht dabei :). Also nur an der rechten 2