Hallo zusammen und danke schonmal für die Antworten. Ich hatte mich bei Rhytm & Art auch schon umgeschaut.
Das Problem sind natürlich (für mich) die Kosten für den Unterricht. Klar ist der Unterricht dort höchst professionell und qualitativ hochwertig,
aber für einen Studenten leider viel zu teuer :(. Also falls jemannd noch andere Vorschläge/ Erfahrungen hat, dann immer her damit
Beiträge von ku0
-
-
Hallo,
ich habe mit 15 angefangen Schlagzeug zu spielen musste aber leider mit 17 aufhören, weil wir umgezogen sind und ich mein A-Drum nicht mehr spielen konnte. Jetzt habe ich (22) mir vor kurzem ein E-Drum zugelegt und bin momentan auf der Suche nach einem Schlagzeuglehrer in Wesel, Voerde, Dinslaken usw. -
kauf dir ein nettes Buch über Double Base Techniken
Wie kann man denn Schlagzeug und Gitarre spielen?
-
Death Angel - Bored
-
-
Hört sich total geil an finde ich! Weiter so!!!
-
Ich hab bei mir inner BD einfach ne Dünne Decke reingelegt
-
Frohes Neues!
-
Hey das ist ja wirklich ein Schnäpchen. Wenn jemand ein Link posten könnte, wo man das Teil kaufen kann, wäre ich serh dankbar!
-
Come as you are wär doch mal was
-
Juhuu nach Duisburg könnte ich dann auch mal kommen ist ganz bei mir in der Nähe
-
Hey kewl, ich hoffe ich kann zum nächsten Treffen kommen
-
Ich finde auf der Bühe sieht es nicht so schlimm aus wie mit vollem Licht...
-
Bäh ich find das Set auch total hässlich, sieht wirklich sehr scheiße aus! Mir wär es peinlich auf sowas zu spielen, egal wie toll die Toms sind.
-
Ich spiel(te) noch Xylophon, Flöte, Klavier, Keyboard (?),
-
Ich kenn ihn nicht, aber was er da auf seinen Eimern veranstaltet ist genial!!!
-
Ich find eure Band echt klasse! Geile Mukke!
-
Ich wünsch auch mal allen ein frohes Fest und nen' guten Rutsch!
-
Wenn man Anfänger ist und schon Sticks Twirling macht bekommt man ein Prima Gefühl für die Sticks. Hat mir mein Schlagzeuglehrer auch mal gerraten.
-
1 Anatolian Limited One 18" Becken
1 Beckenständer
2 Sticks
5 Felle
und Anziehsachen