Pearl Jam- rearviewmirror
Beiträge von Uke10
-
-
Ich habe vor mir selbst eine snare zu bauen, einen Kessel habe ich auch schon.
Ich habe mir bei StDrums auch alle Teile zusammengesucht und komme trotz günstigen Böckchen und Abhebung auf 110€.
Ist es eine gute Idee eine gebrauchte Snare zu kaufen und die Hardware zu übernehmen?
Oder gar eine Snare unter 100€ neu zu kaufen?
Mfg Uke -
Oder ein ganz normaler Beckenarm mit Multiklammer
-
-
Gibraltar 9600 Hardware Set
Bei Amazon um 315€ statt 444€ bei Thomann
-
Doch,
du musst bedenken das hier 3 Beckenständer dabei sind.
Grob gerechnet 200 HiHat 50 je Ständer
Mfg -
Hallo,
Ja es ist mir soeben aufgefallen und ich habe es auch schon editiert.Der Preis spielt allerdings keine große Rolle, da wirklich nur diese 3 Sets in Frage kommen.
Mfg Uke -
Ich habe schon seit einem Monat nach geeigneter, einheitlicher, günstiger und leichter Hardware gesucht,
nun sind mir 3 Sets (HiHat+2/3 Beckenständer) in die engere Auswahl gekommen.1. Variante 350€
Mapex Falcon HiHat (optisch sehr ansprechend und auch gut passend zu meiner Mapex Falcon Doppelfußmaschine)
1 Gerader Pearl 800er Serie Beckenständer
2 Galgen Pearl 800er Serie Beckenständer2. Variante 315€
Ludwig Atlas Standard Hardware Set
1 Galgenbeckenständer
1 Gerader Beckenständer
HiHat
Fußmaschine
Snareständer mit Kugelgelenk3. Variante 300€
Yamaha 680 oder 680w Hardware Set
2 Galgenbeckenständer (sind die Schrägsteller stufenlos verstellbar?)
Snareständer
Fußmaschine
HiHatDer gerade Beckenständer soll nur ein 18" Crash halten, der Galgenbeckenständer ein schweres Ride und ein 14" Tom.
Das ganze wird ungefähr 2 mal im Monat Transportiert, und dort auch meistens nur mit einzelfußmaschine benutzt, was bei Variante 2 und 3 auch vorhanden ist.
Meine Frage ist, welches Set sich für diese Situation am besten empfiehlt.
Mfg Uke -
Ich habe seit einer Woche die Pdp Bubinga snare und bin sehr zufrieden.
Mit den Mapex snares habe ich leider keine Erfahrung.
Mfg -
Bis auf die Felle finde ich sie sehr gut.
Ich habe auch gleich eine evans befellung aufgezogen und mit dieser klingt sie auch sehr gut
Die abhebung is sehr gelungen und auch die restliche hardware ist für 200 euro mehr als in ordnung -
Vielen dank, ich habe die Snare schon seit Donnerstag.
Es ist dann auch die 13"x6" von Thomann geworden
Mfg -
Vielen dank, ich konnte die verlinkten Seiten bei google nicht finden. Meine nächste Sorge ist, ob sich 60 Euro aufpreis von 14x6,5 auf 13x7 lohnen....
-
Danke habe ich auch schon versucht aber auch nur die 14x6,5 gefunden
-
Ich habe in der aktuellen Sticks- Ausgabe über die Pdp Maple/Bubinga Snares gelesen, und das 13"x7" Modell hat es mir angetan.
Auf der Pdp Webseite sind neben den üblichen 6,5 tiefen auch eine 14"x8" und die gesuchte 13"x7" aufgelistet, jedoch kann ich die Snare bei diversen Internet shops (Thomann,Musicstore,Justmusic,S-Drums) nicht finden.
Auf den genannten Seiten sind nur 14"x6,5" Snares aufgelistet.
Wo kann ich an ein 13"x7" Modell kommen?Mfg
-
-
Sieht nach einem Standart Messing china Becken aus.
Neupreis ca 60€, nicht zu verwechseln mit der besseren Fame B20 Bronze Serie
Mfg -
Pearl Masters Studio BRX
20,10,14
Tama Metalworks 13x6,5" Snare
Sonor Armoni
14" Rock hihat
16" rock crash
16"crash
20" rock ride -
Ich habe ihm klar gemacht, dass ich keine Interesse habe und paypal ablehne.
Danke für die Hilfe -
Ich habe mein 16" Pearl BRX Tom bei den Thomann Kleinanzeigen inseriert.
Heute habe ich eine Anfrage von einem gewissen James Harris bekommen.
"Thank you for getting back to me. Am really satisfied in buying your AD.I'm ready to pay your asking price €300 including the PayPal transfer charges,How i wish i could come to inspect this item but currently i'm working away from the country... But the issue is i am an oceanographer and i do have a contract now so am presently on sea.The contract is strictly no call due to the lack of reception on the sea area. But I'm able to access email anytime as we will make use of laptop so my only quickest payment option is PayPal as i can send money via PayPal anytime.Since I'm requesting this transaction to be done via PayPal, i will be responsible for all the paypal charges on this transaction and if you don't have an account with paypal, its pretty easy, safe and secured to open one. Just log on tohttp://www.paypal.com. I hope we can make the purchase as fast as possible? I have a mover that will come for it once payment clears and they will take care of very necessary paper for me.I need your PayPal Full name and email address so i can send the money now.
"
Ich finde das Ganze wirkt ziemlich unseriös.
Was sagt ihr dazu? -
danke das werdeich auch machen.
Was könnt ihr für die bassdrum empfehlen?
Bisher hatte ich auf allen Sets das Evans Emad aber das hatt zwar viel bass aber wenig druck