ZitatEin Foto sagt mehr als tausend Worte.
Meinst du ein Foto von uns? So eins haben wir. Und ich finde es ist wirklich gut
ZitatEin Demo ist wichtig.
Haben wir.
ZitatDie Webpräsenz wurde schon angesprochen.
Ist noch in Arbeit. Zurzeit sind wir auf Facebook heimisch.
ZitatMan kann es nie allen Menschen recht machen.[...]
Also dem Zeug den letzten Schliff verpassen (oder verpassen lassen) und dann loslegen!
Hm, ok. Sicher, du hast schon Recht. Hab ich hier im Forum selber gemerkt, das der eine und andere verschiedenartig auf mein Anschreiben reagiert hat. Wo der Eine es cool fand, war der Andere der Ansicht, es ist vielleicht zu viel des Guten. Aber ich denke, es kommt halt wirklich darauf an, wo ich mich bewerbe. Wenn ich mich bei einem Metalfestival bewerbe, wo alle möglichen Metalgenres vertreten sind, dann würde so ein Satz im Anschreiben "Wir nehmen die Bühnen auseinander und haben Spaß mit den Leuten" schon mehr Interesse wecken (wahrscheinlich), als wenn ich sowas für eine Veranstaltung schreiben tu, die irgendwo in einem Spießerfest in Spießerhausen läuft (nicht böse gemeint ), wo man kleinlich darauf achtet, das eine beschwipste Humpa-Bumpa-Trallala Musik die Leute in feucht-fröhlicher Stimmung hält (wirklich nicht böse gemeint
).
Und mit dem Schliff, da werd ich mich mal wirklich mit den Jungs bzw. mit meinem 2. Gitarristen hinsetzen und versuchen, das Ding zu schaukeln.
Ich denke, wenn wir ein Ergebnis haben, dann werd ich das hier mal posten
Grüße
Endariel