Beiträge von Othafa
-
-
Ja.
-
oder man stellt die Frage in einem öffentlichem Diskussionsforum und trifft - wie geschehen - auf nette Antworten und hat auch gleich allen anderen Threadlesern die Frage beantwortet und ihnen (und den Musikhausmitarbeitern) unnötigen Aufwand und Telefoniererei erspart.Danke & Gruß
-
Es gibt auch mal Fehlproduktionen, die sich nicht stimmen lassen, ich hatte z.B. mal eine Snare mit drei Sarebeds in der Hand.
Herrlich
Danke für die Resonanz - in Sachen Verarbeitung könnte ich tatsächlich was übersehen haben, was mich aber wundern würde.
Es handelt sich um eine Snare der Tama Superstar Reihe, die ja eigentlich für ihre leichten Stimmbarkeiten bekannt sind. Umso mehr wundert es mich, dass die Snare einfach nicht will. Die restlichen Trommeln - bzw. Trommeln im Allgemeinen - krieg ich eigentlich dank einiger Stimmerfahrung ganz gut hin.
Teppich und Bed sind jedenfalls einwandfrei, bei der Gratung müsste ich nochmal gucken.
Lieben Dank!
Othafa -
Servus,
habe ganz arge Probleme, meine neue Snare in den Griff zu bekommen.
In ein paar Wochen fahr' ich mal wieder zum Session Music in FFM, meint ihr, die Mitarbeiter würden sich kurz Zeit nehmen und mir beim Stimmen helfen, oder soll ich die Snare gleich zu Hause lassen?
Falls ja - verlangen die dafür erfahrungsgemäß Geld?
-
So in etwa 800/900g, habe aber gerade keine genaue Waage zur Hand.
-
Servus,
ich habe in unserem Fundus eine 14" Zildjian Avedis Hi-Hat der Serie "New Beat" gefunden. Schein schon ein etwas älteres Kaliber zu sein, aber fast makellos ohne Kratzer etc. Lediglich minimale Patina ist vorhanden.
Nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit solchen Semi-Vintage Becken auskennt und mir vielleicht eine grobe Preisvorstellung geben könnte. Aktuelle Modelle werden ab 361€ (t...) neu angeboten. Es ist ja auch so, dass ältere Becken möglicherweise wieder im Preis steigen - ich habe jetzt leider kein Alter parat, aber vielleicht kann man das anhand der Seriennumer / Hämmerung etc. erkennen?!
Vielen Dank!
-
Mit diesem Tonfall machst Du Dir hier bestimmt Freunde... Du willst etwas wissen, also bleib' höflich und fühl' Dich nicht gleich angemacht.
...HÄ?!
Naja, man kann ja viel interpretieren. Grade im Internet.
Jedenfalls danke für deine Antwort!
Gruß
-
Ah, alles klar, danke
-
Servus,
ich habe in unserem Fundus eine 14" Zildjian Avedis Hi-Hat der Serie "New Beat" gefunden. Schein schon ein etwas älteres Kaliber zu sein, aber fast makellos ohne Kratzer etc. Lediglich minimale Patina, verblasste Schrift auf der Oberseite und ein sehr leichtes Keyhole im Top sind vorhanden.
Nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit solchen Semi-Vintage Becken auskennt und mir vielleicht eine grobe Preisvorstellung geben könnte. Aktuelle Modelle werden ab 361€ (t...) neu angeboten.
Vielen Dank,
Othafa -
Nichts, da ich nicht bei thomann angefragt habe.
Wofür sind denn Diskussionsforen da? Ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige, der da gerne genaueres wüsste.
-
Servus,
weiss zufällig jemand, wo die Unterschiede zwischen der Farbe Brushed Metallic Black und dem Nachfolger Hairline Metallic Black beim Superstar Hyper liegen? Und was jetzt an Brushed Charcoal Black nochmals verändert wurde?
Gruß,
Othafa -
Was ist das für ein Set?
-
-
Die Superstars gab's vor einigen Monaten bei fast allen Musikhäusern wegen Restposten foliert für 899€. Neu und inkl. Hardwaresatz.
Und allgemein - 70% vom Neupreis (inkl. Abzug der Hardware) macht auf mich jetzt nicht so direkt den Schnäppchen-Eindruck.
-
PL : Glitzerlack
PC: Durchscheinende Maserung -