Hilfsutensil, das beim Spielen helfen kann. war der entscheidende Tipp!
Beiträge von Othafa
-
-
-
Das behaupte ich aufgrund der weißen Felle zu wissen (die anderen haben ja bei Evans ne Farbe/sind durchsichtig)
Das wäre mir aber neu?!
-
Seite 1, letztes Ergebnis mit Google-Suche nach "sabian b8 plus":
-
Ich verweise mal vorsichtig und kommentarlos auf bspw. diesen "aktuellen" Thread:
-
-
-
Klar, ich mache mich vor 'nem Teenager zum Clown
Manmanman, einfach mal das Hirn einschalten und.... ach, vergiss' es
Der "TE" hat weder nach konkretem Modell gefragt, noch hat er die von mir aufgezählten Modelle (darunter auch die "Brown"e Snare) ausgeschlossen.
Und das die von mir angegebenen Links ihm - im Gegensatz zu deinen Posts - hilfreich waren - damit mache ich mich natürlich auch wieder zum ClownDa waren übrigens auch konkrete, äußerst umfassende Soundbeispiele, um auch mal auf deinen dritten Punkt einzugehen.
Und außerdem meinst du doch selbst, es sei "nur eine normale Black Panther mit thomann Badge drauf" - dann müssten die von mir aufgezeigten Modelle doch identisch und somit im Sinne der Fragestellung sein, oder? ;)*
Da dem "TE" wohl genug geholfen ist und die meisten Beiträge wohl Offtopic sind, würde ich... Nää, das überlasse ich den Mods, falls sie es hier für nötig halten sollten.
-
Das soll doch jetzt keine ernsthaft gemeinte Argumentation sein, oder?
Und sowieso: Solange der "TE" kein konkretes Modell oder einfach 'nen Link angibt, beruht der ganze Thread nur auf Spekulation.
Außerdem stehen doch selbst dort 2 recht fachlich anmutende und ausführliche Kundenmeinungen...
Der ganze Thread ist absolut sinnbefreit. -
Habe online jetzt von dieser Snare keine Soundsamples gefunden.
Dann hast du wohl nicht richtig gesucht.
Man, Leute, ist's denn so schwer? Das ist eine der wohl meistverkauften Snares des vergangenen Jahres und sowieso - Mapex Black Panther genießen Kultstatus!
Es gibt so viele gute, ausführliche Berichte zu Black Panthers, insbesondere der thomann-Version... Da gibt es schon solche einfachen Möglichkeiten, an Info's ranzukommen - aber nein, es ist ja viieel einfachaer, sich im DF anzumelden, sich die passende Unterkategorie in zig Subforen rauszusuchen und mittels dem Editor eine ansehnliche Fragestellung zu formulieren, anstatt einfach mal "Mapex Black Panther thomann Edition" in die Suchleiste einzugeben.
Mit Google sind die ersten beiden Ergebnisse:
http://www.bonedo.de/artikel/e…cial-edition-snare/2.html
und
http://www.bonedo.de/artikel/e…omann-edition-test/2.htmlAlso bitte, wo ist das Problem? Ellenlange Texte, Soundfiles, Fazit... auch noch von den 2 angefragten Snares...
Sorry, aber sowas wird mir wohl auf ewig unverständlich bleiben...
-
4,4 kg, man-o-man
-
Genau das wurde ja in den ersten beiden Antworten empfohlen - und hat/hätte ja auch geklappt. Beim nächsten mal einfach ein Bild mit reinstellen bzw. auch einfach mal sagen, um welches Equipment (Also in dem Fall 'ne Sig. BD) es sich handelt.
Im Prinzip wurde das Problem also gleich durch die erste Antwort gelöst - siehst'e mal. -
-
Ich verstehe das Problem nicht ganz... Hört sich aber so an, als würde deine BD zu hoch stehen - probier' doch mal, die Füße etwas weiter auszustrecken, sodass die BD in sich tiefer liegt.
Edit: Wenn man sich im Editor noch paar Minütchen ablenken lässt...
-
Du hast nicht verstanden, dass die Sofort-Kauf Funktion logischerweise erlischt, sobald das erste Gebot abgegeben wurde.
-
Jonas, lies dir doch mal genau durch, was da steht.
Man, ist doch im Prinzip egal.... Alles solide, gute Teile. Wenn du eh schon 'ne Mapex FuMa hast, würde ich, einfach nur wegen des Optischen, die Mapex Hardware nehmen.
Ansonsten gibt's für mich nur noch Tama, aber ist doch eh alles Geschmackssache... Ob da Ludwig, Tama oder Mapex draufsteht - dem 18"er Crash ist das egal, das sollte es dir (und mir) eigentlich auch.
-
Weil das Teil wohl kaum Plattenreif ist... Außerdem schaut mir das mehr als Wohnzimmer, als nach Studio aus... Wobei man da manchmal auch nicht so recht unterscheiden kann.
Die Becken sind übrigens in der Tat von Paiste, aber nach
Zitat30 Jahren
Schlagzeugerfahrung seine Trommeln derartig totzudämpfen (man beachte besonders die Schafsherde in der Bassdrum) und Fame Hardware als
ZitatWIRKLICH QUALITATIV seeehr hochwertig
zu bezeichnen zeugt nicht gerade von seriösem Fachwissen.
-
[Hierher kopiert, Bezug war dieser Post, Gruß mc.mod]
Das steht bereits auf Seite 172...Auch wenn das hier ja nicht gerne gesehen wird:
Ich finde nicht, dass sowas in diesen Thread gehört. Mein Gott, das ist halt ein Setpreis. Auf thomann ist fast jedes Set bedeutend günstiger als die Einzelpreise - ist ja auch nur vollkommen logisch.
Da könnte man genauso hier ein Drumset vorstellen und sagen "DER Superschnapper! 70% günstiger als wenn man die Trommeln einzeln kaufen würde!" -
Das steht bereits auf Seite 172...
Auch wenn das hier ja nicht gerne gesehen wird:
Ich finde nicht, dass sowas in diesen Thread gehört. Mein Gott, das ist halt ein Setpreis. Auf thomann ist fast jedes Set bedeutend günstiger als die Einzelpreise - ist ja auch nur vollkommen logisch.
Da könnte man genauso hier ein Drumset vorstellen und sagen "DER Superschnapper! 70% günstiger als wenn man die Trommeln einzeln kaufen würde!"[Die Diskussion darf gerne hier weitergeführt werden, Gruß mc.mod]
-
Kauf' dir lieber mal richtige Felle und 'ne Basstrommel.