moises ist der mann! gerade telefoniert: er tut´s.
danke an "d(r)ummerchen!
Beiträge von ike
-
-
hey hey hey!
geile nr hier!
@ jameleon: hochachtung. manch einer ist mit der schreibe dann doch schneller, als mit dem fundierten bilden der pers meinung - letztere allerdings natürlich jedem selbst überlassen und subjektiv.
ich für meinen teil spiele seit 36 jahren sachlagzeug (!!! - rummelkiste genau´so wie pauke, kleine trommel und latin perc etc) und kenne sie alle - die stöcke der zunft. ich habe nun mal meine lieblinge so wie jeder hier ...
war ja auch nur ne schüchterne anfrage.
übrigens: den stephan moises werde ich mal anfunken - ist ne gute idee. danke dafür!
grüße
ike -
naja das mit dem "dünn" ist nicht wirklich so. am ehesten sind meine sticks mit 7b vergleichbar. rohema ist´n guter tipp. da hake ich mal nach
-
hey ihr beiden,
danke erst einmal. das mit den stickherstellern schminke ich mir mal gepflegt ab, denke ich. deshalb komme ich ja auf´s forum ...
auch wenn ich eine auflage von 150 stück machen lassen würde (was ich nicht so aus der welt finde), wären die bestimmt nicht soooo interessiert daran MIR MEINE sticks statt deren zu klöppeln oder?.
im anhang ein link zum bild des paiste 9 maple (hat das funktioniert?). hier die specs (l x b): 45 x 1,4 cm.
grüße
ike -
hey zusammen,
meine stöckefavoriten kamen von paiste - die 9er maple - und sind seit einigen jahren aus der produktion. nix vergleichbares lieferbar. ich würde die jetzt gerne drechseln lassen. das gestaltet sich schwierig, weil die normalen drechsler diese art von arbeiten nicht tun! hat was mit dem durchmesser von sticks generell zu tun. kennt jemand hier einen drechselbetrieb, der drumsticks tun würde?
grüße aus ostfriesland
ike