Gerne den Rat - und auch vielen Dank dafür - mich wundert es nur, dass es einige Angebote mit so viel höherem Preis gibt. Naja, ich werde sie jetzt mal für 120 VB reinstellen, dann ist noch Verhandlungsspielraum.
Beiträge von ixamor
-
-
Hmm... scheint bei ebay wirklich so zu sein, bei Kleinanzeigen allerdings...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…963611-74-9112?ref=search -
Danke schonmal für die Antworten!
hans: Ich meine, es hat damals so um die 850 € gekostet, allerdings ohne die dw4000.
Da ich die alte, einfache Fußmaschine (TAMA Camco) gerade eben gefunden habe, werde ich dann wohl mit dieser das ganze Set (inkl. 4 Paar Sticks, davon 1x Hot Rods und 1x artbeat Timpani Mallets) für 350 € VB reinstellen und die dw4000 getrennt.
DrummerinMR: Bei Kleinanzeigen gibt's einige Angebote für 4000er, wobei die meist so für 150-175 VB angeboten werden. Muss ich wirklich bis 75 € runtergehen?
-
[verschoben, Gruß Chuck]
Hallo!Ich möchte mein altes Yamaha-Set verkaufen, kann aber nicht wirklich abschätzen, was es noch wert ist. Genauer gesagt handelt es sich um:
- ein Set der Yamaha YD Serie (Snare 14", Toms 10" 12" 14", Bassdrum 20"), gekauft im Jahr 2005
- Becken von Paiste, 302er Serie (HiHat 14", Crash 16", Ride 20")
- Hardware von Yamaha
- Doppelfußmaschine dw 4000Die Felle sind schon ziemlich abgenutzt, ansonsten ist das Ding aber relativ neuwertig (wurde kaum transportiert bzw. ab-/aufgebaut).
Meine Fragen an euch wären:
1) Was denkt ihr, wie viel kann ich für das Ding noch verlangen (werde es bei ebay Kleinanzeigen einstellen)?
2) Meint ihr, ich sollte alles als Komplett-Set verkaufen oder aufteilen und einzeln verkaufen (wenn ja, wie aufteilen?)?Schöne Grüße und danke schonmal!
ixamor