Wenn etwas wichtig ist abzunehmen weil sie unter geht dann ist es die DB !!
Der Sub ist für die PA Boxen da und muss BITTE nicht nur die BD drauf denn diese braucht auch Höhen die der Sub nicht kann !
Also Sub an Mainout Pa Mixer ,Top an den Sub anschließen . 2x OV und 1x BD ganz normal ans Mischpult es wird reichen !
Viel Spaß Sinner
Beiträge von CultureBassMusic
-
-
Super Danke !!
-
Hey Folks
Ich benötige für ein Force 3001 einen Tomhalter / Tomholder , Ich bin jetzt etwas überfordert da es unglaublich viele verschiedene gibt.
Kann mir da jemand helfen ?Danke schon mal !
-
Erstmal Danke für die Antworten werd da morgen mal anrufen .
Thomann konnten mir nicht weiter helfen .
Ich möchte die Flügel loswerden fest bekomm ich die schon !Grüße Mario
-
Gibt es Yamaha 9000 RC Bassdrum Stimmschrauben ohne Flügel oder von anderen Firmen die Passen?
Die Flügelschrauben nerven mich da sie sich schnell verstimmen , hat jemand ne Idee ?
Danke schon mal !!
-
Was bedeutet Powersize ? also welche größen sind es ? es gibt da leider keine eindeutigen Standartmaße mehr . Preisvorstellung ?
Danke und Grüße
Mario
-
580 fürn 16X14 is wirklich grad zuviel für mich deshalb nehm ich das rote ( leider auch ohne YESS aber dafür nur 200Taler) und lackiere es um .
Vielen Dank für die Antworten und Tips !! wünsche schönes Wochenende .. -
Also bei Folie direkt auf den Lack besteht aber die Gefahr, dass dann die Felle nicht mehr gut draufpassen und zudem dämpft Folie den Kessel.
Also ich würde die Lackiervariante bevorzugen...
Nur ist dann das Tom eh kein Schnapper mehr.
Weiss nicht , wie günstig das gebrauchte Tom ist, aber ich würde erst mal schauen, wie viel teurer einfach ein neues ist...
sorry was bedeutet kein Schnapper mehr , versteh ich nicht !?Also bei Folie direkt auf den Lack besteht aber die Gefahr, dass dann die Felle nicht mehr gut draufpassen und zudem dämpft Folie den Kessel.
Also ich würde die Lackiervariante bevorzugen...
Nur ist dann das Tom eh kein Schnapper mehr.
Weiss nicht , wie günstig das gebrauchte Tom ist, aber ich würde erst mal schauen, wie viel teurer einfach ein neues ist... -
kuhl, Danke für den link ..
-
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es beim folieren eines Standtoms klangliche Nachteile gibt , oder ob ich über die Lackierung einfach drüber kleben kann .
Ich habe ein Yamaha Recording Custom in Piano Black (glänzend) und suche schon länger ein passendes 16" Tom (siehe andere Anzeige)
nun hab ich ein älteres angeboten bekommen aber leider in rot ,dafür erschwinglich . Nun würde ich gern wissen ob es eine Folie in diesem Schwarz gibt und wie es sich klanglich auswirkt .Danke
-
ah Ok Danke schon mal für die Antwort ..
Ja der Beater is wichtig ist klar , aber auch für 20Euro jederzeit nach bestellbar solange es den KD7 neu zu kaufen gibt .
Wie sicher bist du dir ,das 5er und 7er Version Baugleich sind ? Frage : Wieso wurde dann die Bezeichnung geändert?
Ich denk ich werd morgen mal bei Roland anrufen hab ich schon mal gemacht , haben einen super Kundenservice in Deutschland ! -
Ja Becken kompatibel , zwischen TD8 und TD 12 liegen Welten ! Ja das Aufrüsten lohnt auf jeden Fall.
-
OK ich formuliere es mal anders ..
Ich möchte wissen ob das KD-5 gut ist ? oder ob es doch wesentlich schlechter reagiert als das KD7 pad..
Einfach gefragt : WAs ist der unterschied von DK5 zu KD7 ?
-
Hallo Ihr ..
Kann mir jemand sagen ob das KD-5 genau so gut ist vom Spielverhalten wie das KD-7 ?
bzw. was ist der Unterschied ?Danke schon mal
-
So 300 habe ich jetzt neu angesetzt .
-
Weil ich nur die eine im Raum hatte , als sehr gut befunden habe , aber das ist subjectiv habe nach 8 Jahren TD20 erstmal wiedern Akustik Set ..
Ich wollte einfach wissen wie die Meinung anderer ist und was sie gekostet hat weil ich bis vor 3 Monaten garnicht wusste das es überhaupt RC Snares gibt /gab . um ein fairen Preis zu bekommen ...Grüße Mario
-
Ja an Ebay kann man sich aber auch echt schwer halten , sorry da gingen
Signatures für 500-750 in 2 Wochen übern Tisch oder bleiben wir beim
9000er das kannste als ShellSet auch für 700 oder 1700 gebraucht kaufen ,
ich habe 350 bezahlt was ich ehrlich gesagt echt n guten Kurs fürne
gute Snare halte mich aber für ne andere entschieden hab.wenn ich jetzt (nur
noch) 300 bekomme ist auch OK ,aber absolut fair für so ein Trömmelchen,ODER?
, und mit dem Amerikanischen Markt zu vergleichen find ich jetzt ma
z.B. nicht fair und macht meinen Preis höchstens kaputt ..Was die Farbe angeht ich find die echt Super ! und sieht Z.B. zu nem schwarzen Kid echt gut aus ..
p.s. lohnt aber manchmal schon sich was schicken zu lassen hab aus Kanada neulich schöne Sabian Paragon HiHats für all inkl. 160€.
-
ach so ja also 300 wäre cool !
p.s. Graue Mäuse sind IMMER im Rennen
nee ma Butter bei die Fische ...
VB 330 - 300 excl. Versand & event.Paypal sind OK
Snare sieht wirklich gut aus und ist in sehr gutem Zustand ! -
Hallo Jürgen
Ja da braucht man wirklich nicht mehr viel zu sagen ..
aber ich tu es trotzdem ..
Also ich hab bezahlt 350 vor 3 mon. und das ist auch ein angemessener Preis find ich , weil sie gut ist.
Ich verkaufe sie VB 330 was ziemlich locker is , denk ich.
Der zustand ist gut ,keinerlei Macken o.ä.. und 200 auch 250 stehen hie absolut ausser Frage sorryGrüße Mario