Ich habe mal bei Yamaha ein STandtom nachbestellt, das wurde 2x aus Japan losgeschickt,
ist aber nie bei mir angekommen.
Freut Euch also, wenn es klappt.
Beiträge von FOX
-
-
Die Bezeichnung "Hydro" finde ich mega.
Für Unterwassertrommler.....
-
Ich finde, für den Preis muss er alle Pflichten übernehmen....
-
Es gibt/gab im WDR so eine Parodie auf Kollegah, und (ich dummer Mensch, der in der Szene nicht bewandert ist),
habe immer gedacht, da werde Robert Geissen nachgemacht (Stimme sehr ähnlich). -
Jemanden - egal wem - mit den drei genannten Straftaten öffentlich zu drohen, geht zu weit.
-
Weil ich es cool fand und immer noch finde
Warum?
Muss man das erklären?
Gegenfrage: findest Du trommeln nicht cool?
-
Weil ich es cool fand und immer noch finde
-
Ist zwar nicht EBAY, aber in den USA wird gerade ein Set von Clem Burke versteigert (wollte keinen Extra Thread aufmachen):
BLONDIE CLEM BURKE STAGE, STUDIO, AND VIDEO-PLAYED PREMIER DRUM KIT - WITH ADVERT
Oder dies von Alex van Halen:
-
Im Musicstore Köln gibt es derzeit einige Rides zu reduzierten Preisen ua.:
20" SABIAN HHX Stage Ride
20" Paiste Signature Precision Ride - Heavy (das gibt es bei Musik Meisinger noch etwas günstiger, da gibt es auch ein Alpha Full Ride für 99, eventuell auch interessant)
-
Genau.
Wir waren (war es 2019? irgendwann vor Corona) in Gelsenkirchen.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mir auch das "neue Outfit" ansehen,
aber die kommen wohl nicht in eine erreichbare Nähe....
-
Sehe ich auch so, die Robinson Snare habe ich auch, und das ist wirklich eine tolle Allround Snare.
Ich habe für meine gebraucht 225 gezahlt und hätte auch 250 gegeben, insofern halte ich den Ansatz für fair. -
Meine Snare ist auch angekommen.
B-Ware ist gut, die sieht ungespielt aus, auch sonst keine offensichtlichen MAcken.
-
Das hier wäre doch ganz schön (hatte ich heute in der Benachrichtigungsmail)
-
Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem GAS.
Da sind mind. 3 Snares dabei, die mich lechzen lassen (Jost Nickel, Tama Mappa und Mapex Cherry).
Ich glaube, ich kaufe keine....
-
Lustig, die Sets von denen Oliver schon 2012 schrieb, sind immer noch da....
Friesendrummer: schreib denen doch einfach, was Du für das Set zahlen würdest.
Oder fahr vorbei (wenn es denn geht) und leg die Scheine auf den Tisch.Entweder sie machen's oder nicht....
Das 7-teilige Superstar finde ich sehr lecker.
Aber 4000 Euro??Wenn es in diesem Türkis (Aquamarine ?) wäre, dann würde ich nochmal drüber nachdenken....
-
Ich habe noch so ein Sabian VFX Crash, das ist im Grunde flat, hat aber eine Glocke.
Klingt auch „speziell“
-
-
Danke für den Input.
Aktuell ist es nicht dringend relevant, aber immer noch von Interesse...
-
Wollte ich auch gerade sagen....
Gegenfrage: sind das Deine Hunde im "Avatar-Bild" ?
-
Danke - war wohl mal wieder zu blind....