Und die Beckenfirma könnte auch mal wieder gewechselt werden
Beiträge von FOX
-
-
-
You are all i have von Snow Patrol:
toller Gitarrenpop und guter Text, schöner GesangWhat you wish for: ist das Intro-Lied des wunderschönen Filmes "Das Haus am Meer" (mit Kevin Kline). Im Film wird es langsam etwas leiser, um dann wieder auf einmal lauter zu werden - kommt im Film klasse.
Auf CD kommt's leider nicht so rüber.FOX
-
Ich habe mich auch mal über folgendes geärgert: es gab mal ein Preisausschreiben (oder ähnlich), bei dem ich einen Einkaufsgutschein über 100 DM gewonnen hatte, einzulösen aber nur beim Kauf von mehr als 800 DM.
Nun war meine Bestellung für das Yamaha DTXpress (ca. 2000 DM) grade schon in Bearbeitung und man konnte den Gutschein natürlich nicht mehr darauf anrechnen.
Ich hätte das Teil natürlich zurückgeben können und 4 Wochen später neu ordern können (unter Anrechnung des Gutscheines) - aber das war mir zu blöd.
Insgesamt - wie ich damals fand - ne blöde Einstellung.FOX
-
Ich find ihn auch ganz toll, er ist mir menschlich sehr sympathisch und ich mag sein Drumming sehr gern,
Speziell das DEEP END Video und seine LP mit TOYAH (kennt die hier einer ?).
Da ich nicht so ein großer TOTO Fan bin hab ich von dem Kapitel bisher nicht viel mitbekommen.Insgesamt ein Drummer der m.E. Maßstäbe gesetzt hat.
FOX
-
Meine Spende kommt auch.
Zu Genial daneben: der Dittrich spielt ja auch Schlagzeug (texas Lightning).
Mit viel Glück sitzt der dann gerade da....
Aber probieren könnt man's.
FOX -
Ich meine, PPC hätte welche im Programm.
-
Es gab mal eine TAMA-Serie namens ROYALSTAR in den 80ern (ähnlich wi damals das Swingstar).
Wenn deines aber älter ist, könnte es vielleicht ein Vorläufer-Modell sein.FOX
-
Interessant fand ich die DEEP Forest Serie.
Scheint es aber nicht mehr zu geben.Stimmt es eigentlich, daß Mapex und Sonor der gleichen Mutterfirma gehören ??
FOX
-
Sieht ja wirklich ganz gut aus - und humane Preise.
Aber was kostet dann der Versand aus good old USA.Berichte mal, was es bei Dir ergibt !
FOX
-
Scheint so, als ob die Meinl Raker auch gehen.
Sind nicht mehr im 06er Katalog.FOX
-
Danach hab ich auch schon gesucht.
Hatte es mal irgendwann in den Händen, aber nicht gekauft ....grr....FOX
-
Also ich zahl es immer per VISA.
Klappt bisher ohne Probleme.
Allerdings dann per FAX oder Brief, nicht übers Internet.FOX
-
MP ist doch ziemlich aktiv mit Kontakten zu den Fans (oder ??) - mail ihn doch mal an.
Auf der Site Tama.com ist übrigens ein Bericht über sein neues Set.FOX
-
-
Hallo zurück aus Lemgo,
schreib doch mal warum Du ein Fan bist.
Liegt es an seiner Arbeit mit Pur oder kennst Du ihn persönlich ?
Bei mir ist es so, daß ich ihn musikalisch nicht kenne (wohl die Person, aus Interviews): insofern kann ich nicht viel zu ihm sagen.FOX
-
HAHA, heute ist die DVD gekommen, und heute abend ist meine Frau nicht zuhause. Wenn die Kinder im Bett sind wird erstmal gespannt....
FOX
-
Schöne Geschichten hier.
Ich will auch:
also so nervös rumgetrommelt hab ich eigentlich nie.
Aber Musik war immer wichtig.
Am Anfang wollte ich Klavier lernen, da beim Eurovision TEACH IN mit "Ding-a-dong" gewonnen hatten, und da wohl ein cooles Klavier gespielt wurde.
Reaktion meiner Eltern: fang doch erst mal mit Blockföte an....
Damit war das Thema durch.Glücklicherweise hörten meine älteren Geschwister immer ganz gute Musik, und irgendwie haben mich die Drums immer interessiert: sahen toll aus, und sitzen konnte man auch beim Spielen
Dann kam aber erst noch ne Gitarren-Phase: erst simpler Unterrricht nach Akkorden, später eher klassische Gitarre. Leider hörte mein Lehrer dann auf, da er selbst Klavier lernen musste, um Musik studieren zu können.
Heute bereue ich sehr, daß ich die Gitarre damals aufgegeben habe, denn ich finde die Gitarre als Instrument auch ganz klasse.Nun ja, irgendwann mal auf der Probe einer Band (kurz) hinterm Schlagzeug gesessen. Später wollte die Band das Set verkaufen, und ich hab meine Eltern angefleht, es mir zu Weihnachten zu schenken.
Glück gehabt.Seitdem spiele ich, mal mehr, mal mit Pausen, derzeit eher weniger (Job, Familie).
FOX
-
Ich hatte mal ein Set FRAMUS Hihat Becken, die waren grausam.
Hab ich später mal PINK gesprüht, Sound wurde dadurch nicht schlechter.
Gibt es aber nicht mehr (auf den Müll geschmissen).FOX
-
Keine Antwort, aber eine Anmerkung: schön wär, wenn "Standort" des Artikels schon in der Anzeige obligatorisch wär.
FOX