Wen es interessiert: bei 2001 gibt es das Buch "Planet Drum" für 8,-- EURO (statt ehemals 25,--).
Beiträge von FOX
-
-
Ist die PROG Ausgabe Oktober ? Kam bei m ir Ende letzter Woche.
Dafür fehlt mir immer noch Juli -
MG:
Sorry, wenn ich lesen könnte, wär ich klar im Vorteil.
Wo ich bei Deinem ersten Post das Medium gesehen habe, weiß ich auch nicht mehr. (Das KCDMR ist das neue Ride, welches mit C. Blackmann entwickelt wurde, was aber hier in D offensichtlich noch nicht zu haben ist).
Lg, FOX -
MG - kurze Frage:
Wo hast Du schon ein 22" K Custom Dark Medium Ride angespielt?
Ich suche schon in allen einschlägigen Shops und die meisten habens nicht da.
Danke für eine kurze Info.Lg, FOX
-
Oh, ein Lemgoer!
Leider nich so meine Musik (soll heißen: das könnt ich eh nicht spielen)Lg,
FOX -
Ich vermute, daß sich alle Interessierten schon eingedeckt haben, als die Dimensions-Reihe "verramscht" wurde.
Ich hab auch eins, ist aber ein sehr lautes, nicht so flexibles Becken. -
Auch auf der Seite von RL wird das nicht ganz klar, also in der Beschreibung der DVD steht nix von Noten (dann würd er die Bücher ja auch nicht mehr verkaufen können).
Mail Ihn doch mal an.Ich habe übrigens noch das Buch mit den MCs (lang ists her).
-
Shit, ich dachte Mülheim an der Ruhr
Viel Spaß -
wow, ein raritäres Becken !!
-
Ich wußte gar nicht, daß Girogio Armoni jetzt auch Becken schneidert...
Sorry für diesen Kalauer, aber das musste ich mal loswerden
-
Wild Thing von Tone-Loc
Hasta la vista....
-
das Amir Ride würde mich evtl. interessieren.
-
Ne, da ist ne Halterung drangeschweißt.
Unten drunter gibt es den Millenium Cowbell Halter, den kannste dann auf die BD schrauebn (z.B).
Und da dran die Cowbell. -
Wenn es terminlich passt, käm ich auch (aus Lemgo).
Aber nur, wenn ich nicht vorspielen muss......FOX
-
Hähä, meine war schon am 21.07. da.
Die Engländer sind eben schneller..... -
Ich hab mal in Maastricht nen Straßen-Musikanten gesehen, der spielte Gitarre, blies ab und zu in eine Tröte, und spielte mit den Füßen Trommeln (über Gestänge). Ja, und er sang.
Damals dachte ich: wo wärst Du auch gern. -
Bei mir ist August inzwischen angekommen, nur Juli fehlt mal wieder.
Was ist denn da bloß los?
Im Juli sollte doch was über Mitch Mitchell kommen.Wer hat den Juli bekommen ?
-
Hi, witzigerweise war die Tatsache, daß Jason McGerr ein Giant-Beat Becken Set spielt, Anlaß mir den Auftritt mal anzusehen (im Modern Drummer wurde darauf hingewiesen).
Ich hatte nämlich "Death Cab for Cutie" mit Metal verbunden, und bisher nicht reingesehen.
Ich wurde angenehm überrascht.Mir gefällt der Beckensound - warum gefällt er Dir nicht ?
-
Klink mich hier mal ein, weil ich gestern mal den McGerr Auftritt angesehen habe: da ist genau mein Fall.
Musikalisches Spiel, geiler Sound, netter Typ.
Nix gegen die "höher, weiter" Typen, aber so was möchte ich öfter sehen.Hab mich schon nach DCfC Cds umgesehen.
-
So, dann häng ich auch noch was dran:
Die Motorräder von Yamaha machen auch nen geilen Sound.
BTW. von Yamaha muß es mal nen Motorrad mit der Bezeichnung Starclassic gegeben haben, taucht immer in meiner EBAY Suche auf