Danke!
Beiträge von FOX
-
-
Und so war es dann: gar nicht.
Unser Gitarrist hat sich vorm Auftritt noch Corona geholt und daher mussten wir absagen.
Es war aber auch das befürchtete Schmuddelwetter....
-
Das stimmt, wobei man nur noch das aktuelle Heft als PDF runterladen kann.
(so mein Stand der Dinge)
-
Ja, ich träume auch von einer digitalen Bibliothek mit Drummer-Zeitschriften
-
Sehr schön!
-
Danke!
Spielen würde ich damit auch nicht...
Ich komme im Dezember vermutlich vor der Tür her, falls sie dann noch da sind, überlege ich mir den Erwerb....
-
Könntest Du wenigstens die Masse der Sticks mal niederschreiben?
Angeblich waren Cozys Sticks ja kleine Baumstämme….
Wenigstens hier im Sinne von - wenn Du sie schon nicht verschickst….
Danke
-
Vielen Dank an alle!
Das ist doch schon mal Super-Input, der mir wirklich weiterhilft!
Erstmal brauche ich nicht weiter über die Isolierung von unten nachdenken.
Beheizte Socken kannte ich noch nicht, aber die sind auch nicht ganz billig,
vielleicht hat ein Freund (tougher Radfahrer) welche....Und auch alle anderen Tips kann ich gut in die Planung mit einfließen lassen.
Super!!
GEMA ist wohl vom Veranstalter abgedeckt, die machen diese Winterwelt schon mehrere Jahre,
insofern sollte das in den richtigen Bahnen laufen.Ich werde berichten, wie es war
-
Hallo Alle,
wir haben eine Anfrage für einen Auftritt am 3. Advent.
Hier bei uns gibt es so eine "Winterwelt" mit offener Bühne, und wir könnten dort spielen.Die Bühne ist so ein Holzaufbau mit Plane, nur nach vorne offen.
Die Bandkollegen würden das gern durchziehen.
Wir würden in "Häppchen" von 10-15 Minuten spielen können, um uns anschließend wieder aufzuwärmen.Bei extremen Wetter würden wir nicht spielen, also eher bei trockener Kälte.
Meine Frage: hat jemand schon mal ein ähnliches Szenario gehabt, und was habt Ihr getan,
um einigermaßen warm zu bleiben?Meine Ideen:
- so einen Gaslüfter für den Bodenbereich aufstellen
- den Drumhocker (oder das ganze Set) auf eine dicke Styroporplatte stellen (mit entsprechender Platte darauf) (bringt das was?)
Vielleicht habt Ihr noch gute Ideen?
Grüße
FOX
-
Oh, Peter Criss
Tolles Foto mit vielen fröhlichen Mitarbeitenden
Gerne mehr davon
-
Sonor
Die kam in den 80er zur Phonic Plus Serie raus.
Die Hihat habe ich auch.
Die Fussmaschine hatte Original einen andren Schlägel
-
Vielleicht als Basis für ein Mesh -Head Set
-
Die haben mir auch gut gefallen
-
Schönes Video und gut gemacht.
Das erste Paar (die Standards) fand ich solo total SCh..., aber im Kontext dann gar nciht so schlecht.Und: bei so viel Auswahl bin ich total überfordert.
-
Müsste ich irgendwo noch haben.
Muss ich mal suchen, schick mir ggf ne PM
-
Hätte mich auch interessiert - aber viel zu weit weg.
Viel Spaß damit!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke YT, dass ich diesen Film über /mit Clem Burke (Blondie, Eurythmics und andere) endlich mal sehen durfte, nachdem ich ihn sonstwo nicht gefunden habe.
-
Hallo,
hat hier jemand zufälligerweise eine Sammlung von Rhythm (UK) ?
Ich suche 3 Hefte (211, 93 und ein Heft aus 2020 mit Interview Clem Burke).
Falls jemand diese hat und verkaufen würde, bitte PN
Danke
-
The Go Gos : Our lips are sealed
-
Wir waren gestern im Konzert von Ray Wilson in Bünde im Universum.
Kann ich sehr empfehlen.
Ray Wilson tourt ja recht regelmäßig in Deutschland und hatte gestern wieder viele
Genesis-Songs, und einige von Peter Gabriel und einen von Mike and the Mechanics im Gepäck.Zusammen mit eigenen Songs ergab das eine spannende Mischung.
Und: er hat einen Super-Drummer (Mario Koszel) dabei, der m.E. die "Vorgaben" der Originale gut und geschmackvoll interpretiert.
Leider find ich im Netz gar nichts zu ihm.
Allein schon fürs Drumming lohnt das Konzert.Hingehen!