Beiträge von Quark68
-
-
Kontakt bitte über PN.
-
Kostenloses (unverbindliches) persönliches Vorgespräch!
-
Hallo Kollegen,
ich bin Schlagzeuger und Fotograf.Ich mache individuelle (keine "Stangenware") Fotos von Einzelmusikern und Bands.
Arbeiten von mir findet ihr unter:
Die Kosten werden je nach Aufwand ebenfalls individuell besprochen und ein Festpreis vereinbart.
Viele Grüße
Marc -
Danke für eure Einschätzungen,
ich denke ich werde mir das Upgrade erst einmal schenken,
das mit dem Badvorleger ist aber eine interessante Idee . -
-
Kurzer Zwischenstand: Die Bass drum wurde 2 Arbeitstage nach Bestellung geliefert (perfekt!). Exzellent und sicher verpackt. Die Bass hat eine wunderschöne Optik, richtig edel und sehr gut verarbeitet. Ist für den Preis sicherlich auch zu erwarten. Baue jetzt das ganze Drumset um, da die Bassdrum deutlich mehr Platz braucht.... Passt übrigens ohne Probleme in mein altes Roland Rack MDS-3C (bin damals mit einem TD-3 gestartet).
Habe dabei entdeckt, dass ich das Meshhead der KD-85 zerstört habe....eingerissen vom rechten beater....puuhh...schnell bei Thomann einen Ersatz bestellt und dann ab in die Bucht....kaputte Sachen verkaufe ich nicht gern....
Und, wie laut ist die Bassdrum?
-
Ich hatte vor meiner Diabolo
@Quark: Mache ich natürlich!! Ich kann aber nur Roland KD-85, echte A-Drums und die neue Diabolo vergleichen. Aber ich werde Photos posten und meine Einschätzung dazu. Kommt bis Ende der Woche.Ich hatte vor meiner Drumtec Bassdrum ebenfalls ein Roland KD 85 Pad,
ich bin schon echt gespannt! -