Beiträge von Christos Asonitis
-
-
Ich spiele die Hi-Hat mit dem Fuß entweder als Temposzählung, wenn ich mit anderem Becken oder Glocken spiele, oder als "musikalische Farben" bei Drumsoli, Balladen usw. oder als Ostinato besonders auf Latin-Musik (wie Son- Rumba- Marcha Clave, Glockenfigur für Maracatu oder für Afrokubanische Stilen). Eine andere Anwendung ist es die Downbeats oder die Upbeats als offen Hi-hat mit einer bestimmten Fersetechnik spielen. Das klingt super, wenn man gleichzeitig mit dem Ridebecken spielt. Auch als Teil eines Linear-Grooves oder eines Fill-Ins.
Alles ist möglich! -
Super! Ich habe schon alles probiert!
-
Das ist ein Unterricht-Video, auf dem ich verschiedene Handätze über einem Paradiddle-Fuß-Ostinato vorspiele.
Video anschauen
Partitur mit voller ÜbungserklärungViel Spaß!
-
Schauen Sie dieses Video zu, in dem ich Doppelschläge mit der rechten Hand an beiden Rändern des Stockes benutze!
Schauen Sie das Video zu! -
Eine vollständige transkribierte Solo ausdem legendären Jazz-Schlagzeuger Al Foster. Die ursprüngliche Solo wurde auf dem Stück von Thelonius Monk "You know who (I mean you)" des Carmen McRays Albums "Carmen sings Monk" aufgenommen. Viel Spaß!
-
Video-lektion über den bekannten brasilianischen Rhythmus Ijexa.
Herunterladen Sie die Noten, die Informationen über den Stil und die traditionelle Perkussion-Instrumente, die wir auf dem Schlagzeug emulieren. -
Vielen Dank Alle für ihre Kommentare.
Ich bin sehr zufrieden, denn euch gefällt diese Video-Lektion
Versucht doch die Accented Noten auf den Becken oder auf anderen Trommeln spielen!
Das ist mehr musikalisch und ihr könnt es an eurer Reperoire benutzen.LG
-
Video-Lektion für Aufwärmübungen.
Spielen Sie sieben Rudiments, die auf der Grundlage kubanischen Rhythmen sind und singen Sie die Clave dazu! -
Video-lektion über den bekannten kubanischen Rhythmus Mozambique.
Herunterladen Sie die Noten, die Informationen über den Stil und die traditionelle Perkussion-Instrumente, die wir auf dem Schlagzeug emulieren. -
Video-lektion über den bekannten Rhythmus Guaguanco de la Habana.
Comping mit Besen auf dem grundlegenden Ed Thigpens Jazz-Tempo.
Wie können Sie alle Achtel Synkopen kombinieren, während Sie fegen werden.