Ich werfe mal das Hd Protocol in den Raum. Vielleicht ist ja das was zum umsetzen. Müsste dann von der VSt ebenfalls verstanden werden.
Beiträge von stephan.mauer
-
-
Bei mir läuft das alles automatisch an, dauert zwar eine Minute, aber ich brauch nichts drücken.
https://www.youtube.com/watch?v=7QZIoDeb3hcTheo
Hallo Theo,
Kannst du noch mal dein Equipment auflisten?
Danke!
-
-
Hallo an alle da draußen,
ich habe eine kleine Frage:
ist es möglich am Roland TD 20 2 vollwertig funktionierende Ridebecken zu spielen? Ich habe ein 15er und ein 13er Ride von Roland. Das 15 am richtigen Ridesteckplatz installiert, das 13er wollte ich als zusätzliches Ride über aux 1 und 2 laufen lassen. Allerdings geht das nicht so richtig, da der Spielbereich nicht klar abgegrenzt wiedergegeben wird. In den Triggereinstellungen hat Kanal 11 (glaube ich) auch gesonderte Einstellungen. Ich dachte das kann man nachbauen.
Danke! Viele Grüße
Stephan
-
Hallo Kai und alle anderen,
ich habe mir vor kurzem ein Diabolo + VH12 + TD 20 (ohne TDW - Karte) gebraucht zugelegt. Anfangs war ich nicht sonderlich beeindruckt, da nach 15 Jahren A-Drums doch ein erheblicher unterschied bestand. Dann habe ich allerdings auf der gebrauchten Speicherkarte die vexpression Sound gehört und darüber eingestiegen und nun doch ziemlich begeistert, da mich diese Flexibilität und Vielfalt der Sounds doch schon überzeugen, wenn nicht beeindrucken. Ich spiele von Rock bis experimentellen Metal so ziemlich alles mit meiner Band (Tool, Deftones, Dream Theater, Muse, Zeppelin, Dredg...) und nun bin ich am überlegen, ob mir ein TD 30 so viel mehr bringt, oder ob eventuell eine TDW 20 Karte auch erstmal genügt. Ich möchte einfach noch mal fragen, ob sich die Investition in das neue Modul nun wirklich gelohnt haben.
Danke!
Grüße
Stephan