Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Antworten.
Diesen Gehörschutz in grün haben wir. Schließlich trommel ich auf dem Cajon und spiele Saxophon. Nicht wirklich leise Instrumente. Im übrigen erweist sich dieses Ding auch äußerst nützlich beim Staubsaugen mit beutellosem Staubsauger. Da tragen wir Erwachsenen auch Hörschutz.
Hmmmm okay...... Ich fürchte wir müssen nochmal in einen Musikladen und antesten. Wenn er mit den Bongos zufrieden ist, dann kaufe ich Bongos. Aber so wie ich meinen Stinker kenne, wird es ihm nicht reichen. Mal schauen.
An Schlagzeug hat man uns dieses empfohlen:
Mist,bekomme den Link icht übers ipad reinkopiert. Es ist das fame maple jungle standard. Da habe er auch noch was länger von. Ansonsten wäre es noch gut zu verkaufen, wenn das Interesse nachlässt. Na gut, das kam von einem Verkäufer, der will verkaufen.
Wir hatten mit dem Set für 129 Euro geliebäugelt, weil es stabiler wirkte und schon besser klang als das Kinderset für 85 Euro mit Teddys oder so drauf.
Uff, kann er sich nicht ein leiseres Instrument aussuchen? Blockflöte.... Uh ne, habe ich selber gelernt und klingt für Elternohren ecklig am Anfang. Nun, was will man bei der Mutter auch erwarten