Hi,
du hast kein Ride aufgezählt;-)
Aber das eigene Empfingen bezüglich Beckenlautstärke kann vor und hinter dem Schlagzeug stark variieren. Ich empfinde mein Ride (Paiste Twenty 20") auch immer als zu leise, werde aber von Bandkollegen manchmal aufgefordert, da nicht so hart draufzuhämmern. Etwas Ähnliches passiert mir mit dem "Swiss Crash" von Paiste. Teste das mal.
Und zum K Set: Es gibt ja grade sowas wie einen Trend unter Rock-Drummern, sich sogar richtig dünne riesige Jazzbecken ans Set zu hängen, weil sie den dunklen, erdigen Sound mögen. Und da es kaum noch Gigs gibt, die nicht abgenommen werden, geht das auch voll in Ordnung. Es erweitert nur deine Möglichkeiten und ob ein K Set passt, bleibt ganz dir überlassen. Klassischen Rock würde ich persönlich aber mit klassischen Rockbecken spielen wollen. Daher warst du meiner Meinung nach bei der 2002er Serie schon ganz richtig. Davon gibt's aber auch zum Beispiel Thin Crashes, die dir zusagen könnten
Und zu Sets allgemein: Du kannst Glück haben. Um schwarze Schafe auszuschließen, ist es aber vielleicht besser, die einzelnen Becken zu testen und dann deinen Favoriten mitzunehmen.