auch dicken respekt von mir!
astrein!
nur eine frage (vielleicht bin ich zu betrunken):
dieser auftakt... als allerersten ton hör ich 'ne snare. nur _sehe_ ich sie nicht. wie machstn das? ich checks nicht.
Beiträge von mobe
-
-
is' doch ein hübsches ding... ich hätte auch gerne 6 lichter im base-drumm, ehrlich!
-
wie dümmlich dieser thread ist, bleibt mir höchstwahrscheinlich erstmal verschlossen. hab sowas auch noch nie gesehen und bin wohl wegen mangelnder kreativität noch nicht selber draufgekommen... trotz langjähriger erfahrung
fände es interessant zu wissen, wie das klingt. wenn also jemand samples am start hat, immer her damit. wäre sicher auch spannend, das top mit nieten zu versehen.
-
Mapex - Scheiß Image, gute Drums...
-
jo, sextolen. und zwar undefinierbar auf toms+bassdrum.
snare immer schön auf 2 und 4 lassen -
Moloko - Things To Make And Do
Moloko - I Am Not A Doctor
Cinematic Orchestra - Everyday
Jaga Jazzist - The Stix
Jaga Jazzist - A Livingroom Hush
Medeski, Martin & Wood - End Of The World Party
Tied & Tickled Trio - Observing Systems
Mahavishnu Orchestra - Birds Of Fire -
Zitat
Original von 00Schneider
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Jesus
Hehe, voll lustig! Die haben da überall "Kamel" geschrieben und sowieso ist da alles so witzig! -
Ich sach auch mal 'Moin Heiland!'
Segne mir und allen anderen DF-Usern das Fest. -
scheiße mann!
du hast hiermit offiziell deinen ersten echten fan! -
Mann mann mann! Versteht denn niemand wie cool dieses Ding ist? Keine Sau postet hier...
Lieber RS1980, ich finde das einfach genial und schaue es mir täglich an Wo kann man das mal live sehen? Sag mir bescheid!Edit: Dass dem Bassist seine Bünde leuchten ist toll :] echt!
-
Odery Drums haben auch Alu-Snares im Angebot. Sogar mit massiven aus Alu-Blocks gedrehten Spannreifen.
Vertrieb über Tamtam-Percussion Marburg.
Link -
Zitat
Original von RS1980
Postest zu immer zu so krassen Uhrzeiten?Ja grundsätzlich, warum?
P.s.: Bin immernoch begeistert. Besonders davon, das alles zu organisieren. Hut ab
-
HAMMER!
Wieviel Probezeit steckt da drin?
Bin echt begeistert!
-
Moin!
Da mir das Thema sehr geeignet erscheint, poste ich mal heir rein:
Ich bin meine Iron Cobra Powerglide (Single) unheimlich leid. Hab sie jetzt 6 Monate und finde einfach nicht die richtige Einstellung. Neulich habe ich dann mal die neue Eliminator gespielt. Ein Traum! Die hat genau das gemacht, was ich ihr "gesagt" habe. Soweit so gut.
Jetzt war ich kürzlich bei meinem local Dealer (TamTam in Marburg) und hab gefragt, ob wir ein kleines Tauschgeschäft machen könnten. Die Idee fand er gut und nun soll ich mal mit meiner IC vorbeikommen zwecks Wertschätzung.Außer dass die IC schon 6 Monate alt ist hat sie keine negativen Merkmale. Läuft wie am ersten Tag und optisch ist auch nichts zu bemängeln. Neupreis war 155,- Euro. Die Eli kostet 144,- Euro.
Nun meine Frage:
Was meint ihr, wieviel ich mir für die IC noch geben lassen sollte? Wo ist die Schmerzgrenze? Oder für die Matheleute: Eli = IC + x€
Schönen Gruß,
mobe -
Hab ebenfalls schon schlimmeres gehört.
Mir dünkt, als hättes du ein persönliches Problem mit dieser BandHau rein,
mobe -
Was bedeutet "orchestriert"? Und genau wie heiber interessiert mich, was "dunungebe" bedeutet und ob es hier um mehrere Aufnahemen geht oder alles in einem Zug eingespielt wurde.
Aber um zu deiner Frage zu kommen: der Sound ist natürlich sehr gut! Allerdings vermiss ich ein wenig mehr Druck auf der Bassdrum. -
DANKE JP!!!1
-
Stell dir das Ding auf den Schreibtisch und setz es per Hand in Gang. Mach das in verschiedenen Heftigkeitsgraden und versuch genau zu analysieren, woher das Geräusch kommt und was es verursacht. Erst dann kann dir geholfen werden
-
Ich finds richtig richtig gut.
Hört sich fast an wie ein Lied. Ich kanns einfach so hören, ohne hinzuhören. Das kenn ich sonst auch nur von wenigen Schlagzeugsoli. Das ganze Ding schafft ne sehr angenehme Atmosphäre.
Könnte mir das gut als Untermalung eines Kamerafluges durch ein feuchtes Tropengebiet vorstellen. Oder so...
Daumen hoch! -
Ich versteh' ihn