Es fehlt in der Liste: AMEDIA
Beiträge von Steward
-
-
Finde ich mal ziemlich interessant. Was mag das für ein Material sein? GFK vielleicht ... Sandwich-Bauweise aus dem Yachtbau evtl. Porzellan wird es wohl nicht sein
Und hören würde ich es gerne mal. -
Moin!
Auch ich würde gerne an dem Test teilnehmen.
Probe mit Band 2 x die Woche und mind. 1 x alleine. Auch beim Unterricht trage ich Gehörschutz (mein Lehrer auch).Viele Grüße!
-
CARTER FOR PRESIDENT!
Und hier wird mir ganz warm ums Herz ... http://www.youtube.com/watch?v=szIEr2F61DU
-
-
Ah das ist gut zu wissen, super - vor allem weil ich einen JustMusic hier gleich ums Eck habe UND die grünen Troys gerade im Angebot sind... Top!
Ist Eimsbüttel in deiner Nähe?
Wenn ja, dann: http://www.tittmann.de/AmediaShop/Dort bekommst du alles was das Herz begehrt!
-
Mit 'ner früheren Band (Blues-Cover) waren wir auf der Suche nach einem neuen Bassisten (und hatten auch Blues-Cover in die Anzeige geschrieben).
Es kam einer und spielte. Zwei Stunden lang. Mit großer Freude und zu unserer Überraschung verdammt passend und gut. Netter Typ noch dazu.
Set beendet, Bierchen aufgemacht und dann ... "nö, ich möchte lieber Jazz spielen, Blues gefällt mir nicht. Und du, Trommler, du bist viel zu laut. Du musst viel leiser spielen. Jazziger eben."Was willst du, warum bist du hier und stiehlst uns Zeit?
Idiot.
-
Ich kann die Fage nicht beantworten, aber einen (gerade für Anfänger) wichtigen Hinweis geben.
Neben der allgemeinen Frage nach Spielgefühl, das kannst nur du selbst entscheiden, achte auf jeden Fall auf den Klang der Hölzer! Es kommt gerne mal vor, dass bei einem Paar Sticks nicht beide gleich klingen. Da ist es mir früher oft passiert, dass ich bei Übungen auf dem Pad nicht sicher war ob linke und rechte Hand gleichmäßig aufs Pad schlagen. Beide Hände klangen unterschiedlich und ich war immer etwas verwirrt. Nimmst du Stöcke die (nahezu) identisch klingen, weißt du eher wenn du was falsch machst. Das gibt Sicherheit.
Gruß, Steward
-