Habe jetzt ein 18 Paiste Alpha medium crash gefunden um 60,- euronen
habe die Alphas nur durch ein soundfile gehört?
Habe jetzt ein 18 Paiste Alpha medium crash gefunden um 60,- euronen
habe die Alphas nur durch ein soundfile gehört?
Es soll Leute geben, denen ist der Sound im Proberaum egal, die live mit anderen Blechen spielen.
Kenne ich auch ein paar.
Ausführlich beschrieben sag ich mal! Ich denke so werde ich das machen mal beide antesten und dann entscheiden.
Ich war ja schon kurz davor mit das Rockbeat Profi set zu kaufen. Eigentlich hab ich es schon bestellt. aba dadurch das ich mehr als 1 monat drauf warten hätte müssen hab ich es wieder abbestellt. da ich leider nicht so lange warten kann..
Es gibt zwar das normale set zu bestellen ohne 18 Crash aber genau dieses will ich aber haben. und wenn ich es extra bestelle bin ich über 110 Euro Teurer als das Profi set kostet.
Ich habe das Zultan Q ride Becken zuhause. verwende es aber nicht so oft.
Wenn ich noch ein bisschen warte steigt natürlich das Buget. weil so um die 400,- bekomm ich dann doch schon was besseres oder?
was ich auch so gelesen habe das Sabian B8 auch nicht so schlecht sein sollte?
Also die Aja´s sind für A und F ???
Danke schon mal für die Schnelle Antwort
Habe jetzt die Stagg DH serie gehabt. 14,16,18 und ein Zildijan China diese haben auch eher einen Trashigen sound. ( Muss ich sagen hatt mir und der Band gut gefallen habe auch Live damit gespielt.)
Rock Beat hab ich mir auch schon angeschaut. was mich extrem nervt das ich nur diese video auf thomann oder die soundfiles anhören kann =( und mich nicht selber davon überzeugen kann.
Hallo Liebe Drummer Gemeinde,
Ich kenn mich leider noch nicht so gut hier im Forum aus da ich neu hier bin Bin mir sicher das es so einen ähnlichen Thread schon gibt.
Ich bräuchte euren Rat Bitte.
Was haltet Ihr von den Zultan aja ??
Hier hab ich mir mal so ein set zusammengestellt was ich gerne hätte:
14 hihat
17 Crash
18 Crash
18 China
Das ganze kostet um die 260,- Euronen. Halten diese Becken auch was aus? Hat jemand Erfahrung damit?
Suche für den Proberaum ein paar Becken suche die so im Bereich 250-300 Euro liegen. Meine Musik Richtung Alternativ Rock
Sind diese Live tauglich auch? Hab leider keine möglichkeit diese mal anzuspielen da soweit ich weiß kein Musikgeschäft diese Becken in Österreich vertreibt.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe !