Beiträge von Maniac77

Für Akzente finde ich eine Zweitsnare auch klasse. Vor allem, wenn sie sich von der Hauptsnare abhebt. Ideal finde ich eine Piccolo Snare. Die würde ich nie als Hauptsnare verwenden, aber für kleine Fills kommt sie sehr gut.

Hallo Jens,
    vielen Dank für die schnelle Info, die mir sehr weiterhilft! :thumbup:
    Wegen der Bezahlungsangaben mache ich mir keine großen Sorgen. Zum einen, weil das Angebot super detailliert beschrieben und bebildert ist. Zum anderen, weil man über PayPal ohnehin abgesichert wäre. Und drittens muss ich zugeben, dass ich den Verzicht auf Bargeldübergabe nachvollziehen kann. Musste nämlich auch schon mal Artikel nochmals einstellen, weil Käufer einfach gekauft und trotzdem noch verhandeln wollten.
    Eher Sorgen mache ich mir, dass die Auktionssumme am Ende mein Budget übersteigen wird, wenn das Teil jetzt schon bei über 1000 Euro steht ... :S

Hallo zusammen,

erst einmal entschuldige ich mich, dass ich diesen Thread hervorhole, aber ich habe eine Frage zu dem Yamaha 20th Anniversary Schlagzeug.
    Der Grund ist, dass momentan ein Recording Custom in Night Fade Finish auf Ebay versteigert wird (http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…ssion&hash=item232cd9926f). Dort wird gesagt, es handele sich um die limitierte Edition. Bevor ich biete, möchte ich aber ganz sicher sein. Könnte vielleicht einer der früheren Besitzer bestätigen, ob es sich in der Auktion wirklich um die limitierte Erstauflage handelt?

Danke im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße!