Hi, gibt es irgendjemanden hier der bereits Erfahrungen mit den RMV Earthtone Real Skin Fellen hat?
Beiträge von john Deere
-
-
Hi, falls irgendjemandem dienlich ist und weil ich lange nach den EFES Becken von Istanbul Mehmet gefahndet habe, hier ein Hinweis von Istanbul Mehmet direkt: Die ehemaligen EFES Becken sind aktuell in die ORIGIN DARK Serie umbenannt/integriert worden und verarbeitungstechnisch bzw klanglich mit dieser Serie ident...
-
Hi, bin auf der Suche nach meiner (leider vor langer Zeit hergegebenen) Amati 14x7 Holzsnare. Hat wer ne Idee wo ich sowas kriege, ausser in Tschechien...(von dort hatte ich sie damals auch, noch zu diktatorischen Zeiten...) ? lg john Deere
-
hi, bin neu und möchte gern mein profilfoto laden, wie aber,...lg john deere
-
Bin auf der Suche nach einem 16 Zoll Crash aus der ehemaligen und kurz aufgelegten Meinl Reference Class Serie aus den ?Achtzigerjahren...bin für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar...johnD.
-
Hi, wer kann mir irgendwas über die EFES Serie von Istanbul Mehmet sagen? Selbst bei Istanbul hab ich nichts erfahren ausser dass die Serie aus dem Vertrieb genommen wurde...lg johnD.