Ich habe versucht in Deinen Galeriebildern zu erahnen, wo die Federn sitzen... Die befinden sich schon in den Füßen? Wenn nicht vergiss was ich gleich sagen/schreiben werde.
Ich spiele selber Pro M, allerdings die ältere/bzw. Urversion, also ohne Federung. Da lief es so, dass die Floortom-Beine mit den gleichen Böckchen befestigt waren wie die Hängetoms,
d.h. den selben Durchmesser haben wie die Tomarme (nagle mich nicht darauf fest, es müssten 11,5 mm sein; ich kann aber erst morgen nachmessen, wenn ich im Proberaum bin.)
Daraus folgt dann ja, dass Du die Füße einfach gegen - wenn es Originalteile sein sollen - gegen die älteren Füße austauschen kannst welche es laut Mapex.com noch gibt, oder du schaust
bei STDrums vorbei und kaufst Noname im passenden Durchmesser.
Von einer mutwilligen Zerstörung (aka Bauschaum) halte ich hingegen nichts. Da investiere (ich persönlich) lieber ein paar Euronen und kann zurück, als mir den Weg zu verbauen.
Nur nebenbei:
Eventuell kannst Du es auch mit anderen Fellen probieren Die Kombination aus Remo CS Clear und Black Suede (frag mich nicht nach den Aquarian/Evans-Äquivalenten)als Resonanzfell produziert
bei richtiger Stimmung einen knackigen, nicht zu hohen und attackreichen Sound. Wie da die Federung reinmurkst, kann ich natürlich nicht sagen...