Beiträge von TAMA Silverstar

    Hi habe sowas ähnliches heut auch gehabt. Habe auf nen akustik Schlagzeug gespielt. Alerdings nicht lane.
    Habe einmal Bothishava (oder so :-)) von ToTo live gespielt. Habe ziemlich schnell gespielt (viel schneller als sonst). Dan hats im rechten Unterarm ein bischen angfangen zu kribbln. Und dann hab ich noch ein Lied gespuelt und aufgehört.


    Was könnte es sein? Habe jetzt ca 10min immer noch n bissle Kribbeln. Weis meint ihr?


    MfG

    Hi, ich habe seit längerem wieder mal Lust, FIFA 10 zu spielen. Leider funktioniert es nicht. Folgendes Problem:


    Beim einlegen der CD in mein DVD Laufwerk wird die CD zwar erkannt, in dem ich an der Maus eine kleine CD habe, aber wird nicht im "Couter" (Arbeitsplatz) erkannt. Somit lässt sich keine Installation durchführen.


    Mein altes FIFA 08 funktioniert aber einwandfrei!


    Auf Windows XP läuft das Spiel mit der Installationsdatei einwandfrei ab. Mit dieser CD, somit ist die CD nicht beschädigt.


    Was muss ich machen, dass ich es auch auf Windows 7 spielen kann?


    MFG

    Hi, ich würde gerne mein Schlagzeug aufnhemen. Es solte eigentlich mehr ein Test sein. Nicht im Professionellen Still.


    Unzwar steht mir folgendes zur Verfügung:


    iPhone 4
    iPad mini


    Gibt es eine Möglichkeit, mit dem iPhone vielleicht auch mit einem Zusatzteil fürs iPhone mein Schlagzeug aufzunehmen, und am Ende dann z.B. mit Audacity zu bearbeiten?


    Vielen Dank für eure Antworten


    MfG

    Hi, ich spiele jetzt seit 11 Jahren Schlagzeug, und seit ca 2 Jahren mit einer Iron Cobra Rolling Glide (etwas älter, noch nichtt mit der Feder), für Rechtshänder. Jetzt mein Problem, wenn ich spiele rursche ich vom linken Pedal ab, (nach unten). Gibt es eine möglichkeit, dies zu verhindern, denn wenn ich meinen Fuß oben behalte,(sehr anstrengend) spiele ich sehr klar und deutlich ohne Fehler, nur wenn ich wieder abrutsche, dann wird nichts.


    Danke für eure Antworten, ich freu mich drauf.



    MfG