Kann gut sein hatte in letzter zeit viel stress.
allerdings regt mich das auf ich sitze im teilweise im proberaum und kotze tierisch ab weil mal wieder nichts klappt.
vor allem lässt mir das keine ruhe dass ich meine pedaleinstellung nicht mehr drin habe und die neu einstellen muss...
das hat bei letzten mal c.a 3 monate gedauert.
einfach ätzend!
Beiträge von axislongboardfanatic
-
-
hallo liebe drummerkollegen.
Ich habe vor ein paar Wochen eine recording session gehabt(bereich deathmetal)
Die Aufnahmen liefen Top! Alles gut rein bekommen.
Keine schwierigkeiten was Technique oder ähnliches angeht.Nun zu meinem Problem'chen:
Seid den Aufnahmen läuft NICHTS MEHR!
Ich hab bei schnelleren BD part's nur noch Fehltrigger oder sogar aussetzer.
Langsame BD part's kommen nur noch stotterhaft rüber.Ich kann nicht sagen woran es liegt. Ich bin wenn ich im Proberaum bin, nur am rumfummeln
um das Problem zu beheben aber nichts klappt .
Meine Pedale (AXIS LONGBOARDS+E-KITS) habe ich seiddem c.a. 6871623 mal umkonfiguriert ,den Hocker in allen variationen gehabt, die BD Felle neu bespannt.Mein Modul triggert auch wann es will ( Technisch einwandfrei ) und selbst wenn ich das gute Alesis DM4 aus habe hört sich das spielen dennoch äußerst bescheiden an.
Es sind nur die Füße die probleme machen.
Obenrum klappt alles nachwievor .ICH BIN RATLOS? HAB ICH DAS SPIELEN VERLERNT ? IN 3 WOCHEN?
Kann mir jemand einen Rat geben? bzw kennt jemand die Situation?
Gruß Tim
-
guten tag !
ich habe mir vor ein paar wochen ufip becken gekauft ( bionic serie).
nach 2 sehr warmen probe tagen wo ich mit ziemlich verschwitzen fingern die becken angefasst habe,
bin ich krank geworden und konnte heute erstmals wieder spielen. und dann die böse überraschung :
überall wo ich die becken angefasst habe total grüne oxidation. nun habe ich versucht diese grünen flecken mit paiste cymbal cleaner
zu beseitigen allerdings wurde alles bloß schlimmer und verschmierter.
weiß jemand rat oder kann mir sagen wie man es richtig macht?gruß tim