War das ein ironisches smiley?
Zitat
War das ein ironisches smiley?
Zitat
Hi Drummerfreunde, in der aktuellen Ausgabe von Drumheads 4/13 gibts ein Gewinnspiel mit sehr guten Preisen.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie seriös die Gewinnspiele von diesem Magazin sind, da ich auch schon Berichte über
andere Gewinnspiele gehört habe....
Meint ihr es lohnt sich dort mit zu machen oder seid ihr der Meinung dass das nur ein "Marketing-Gag" ist und es dabei
nur darum geht persönliche Daten von den Teilnehmern einzuheimsen ohne dass das Gewinnspiel tatsächlich stattfindet???
Gruß
The Duke
Merci...
Hi Leute, wollt mal wissen, welche Drummer unter uns aus Würzburg kommen?
bzw. wo ihr übt?
Gruß
The Duke
@ flosch: Cool Danke, ja an die pst 5 hab ich auch schon gedacht, was hältst du persönlich von Zultan aja`s?
wäre das was für pop u. rock?
Ja, die Standtom war auch meiner meinung nach, falsch aufgebaut, warum auch immer.....
habs aber dann beim spielen gemerkt, dass die Höhe überhaupt nicht passen kann, aber danke für den Hinweis .
Mit den Becken gebe ich dir recht, da wird man sicher grössere Unterschiede hören, gegenüber nem anderen Shellset.
@ Hammu: welche Becken spielst du bzw. welche könntest du nem Amateur-Drummer empfehlen (gutes Preis-Leistungsverhältnis) ?
@ Jalokin B & Hammu: Ne so wie auf diesem Bild ist es nicht, scheint entweder ein neueres oder älteres Modell zu sein.
Bilder im Anhang. Mittlerweile sind auf den 12,13 und auf der 16 er Tom Pinstripe coated Felle drauf, auf der Snare Ambassador coated
und auf der Bass ein Evans emad.
Der Sound is auch gar net mal so schlecht, jedenfalls bedeutend besser als davor.
Hi, wollt mal wissen, was man für ein altes Dixon - The Duke noch in etwa verlangen kann?
bzw. würdet ihr dieses Set verkaufen oder evtl nur mit neuen Fellen bestücken?
Gruß
Sicher fragen kostet nix und das mit den Bands würde sich anbieten, weil bei uns demnächst eh ein Festival steigt,
wo sich Newcomer-Bands beweisen können (soll keine Werbung sein!).
Cool, danke euch!
Ok danke , dürfte also auch für nen Single-Drummer wie mich ohne Band prinzipiell durchaus möglich sein?
Hi, wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen bzw. Erfolgschancen so sind, für nen Proberaum evtl bei ner Kirche anzufragen?
Hat von euch jemand nen Übungsraum in ner Kirche bzw. wo übt ihr so überall Keller vom eigenen Haus, Mietraum....?
Gruß
The Duke