Beiträge von Bud

Weis zwar nicht ob es jetzt um Handschuhe oder die neue DC-CD geht, aber ich hab sie und kann sie nur jedem empfehlen -> Genial !

also ehrlich gesagt war ich nur zu faul, mehr zu schreiben (was sich jetzt in noch grösserem Schreibaufwand rächt :)) )
    Klar, DW-Pedale sind super! Nur den Preis sind sie - wie alles andere von DW - nicht wert! Wenn auch Yamaha nicht gerade billig ist, qualitativ sind sie auf
    keinen Fall schlechter.

Weis zwar nich was es mittlerweile kostet, aber ich würde das Advanced Funk Studies nicht empfehlen !
    Bis auf einige Transcriptionen is da eigentlich nur
    Zeug drin, das alles etwas komisch klingt, wenn mans spielt. Hol dir lieber die neue Dennis Chambers-CD,
    Funk vom feinsten. Als Schule ist die David Garibaldi "The Funky Beat" ganz gut.

Zitat

Original von Groovemaster
    Wenn ich in meinem kleinen Proberaum (BxTxH: 2,00m x 2,40m x 2,60m) mal zu einer CD spielen will, gibt es ein Problem. Die CD im Discman springt durch den Schalldruck von BD und FT schon nach 2 Minuten, nämlich sobald der Puffer ausgereizt ist. Egal, wo ich das Ding plaziere, auch, wenn ich es auf Schaumstoff lege. Es geht wohl um die Resonance/den Schalldruck in der Luft.

Kennt ihr solche Probleme?
    Was kann man machen?
    Ist das bei nem tragbaren Minidiscplayer besser oder im Prinzip gleich?

Leiser spielen ! Ist auch gesünder für die Ohren ;)